Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • das grenzland is imemr gut für überraschungen *gg*
    aber is scho sehr bitter wenns sogar am eigenen hof passiert is


    bin ich froh, das bei mir in litschau noch nie was war

  • Mein beileid hatte vorriges jahr im Nov den selben scheiß! Polizei Kripo, spurensicherung alles dagewesen!


    Beifahrerscheibe eingeschlagen und auto ausgeräumt! jedoch nur 2 Stangen zigaretten, Lederjacke 'Sonnenbrille, Kamera und meinen Duft! also komplett fürn arsch! für die Airbags hatten sie bei mir wohl keine zeit! gut für mich!


    nur das blöde war das genau in der Früh es zu regnen begonnen hatte und wie ich zum Auto kam war alles schön nass!


    mfg

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Leute nicht nur in Gmünd war das heute in der Ancht so, Stockerau, Wien, Hollabrunn,... Habens die A...löcher weider auslassen. Vorsicht denn momentan geht`s um Airbag, Xenonschweinwerfer, Lenkräder,...

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • So, soweit mal mit Versicherung usw. alles geklärt, wird heute noch zur Werkstatt geschleppt da er sich so natürlich nicht starten lässt... Zumindest mal was... :audikiss:

    Opel Insignia 2.0 CDTI Sport Aut.

  • Hab heute Bilder gesehen von eine A4 Facelift in Sepangblau. Da gefällt mir das Facelift auch gleich viel besser. :mrgreennew:
    Den User gibt es sogar hier im Forum und wohnt in Wien. Bin ich also nicht mehr der einzige A4 8k in sepangblau.


  • Wenn ich das so lese komm ich schon zum schwitzen! Möchte garnicht wissen was das für ein Gefühl sein muss das Heiligtum so vorzufinden! :-\
    Beileid!


    glaub es mir is a gscheid beschissenes Gefühl!



    Hab heute Bilder gesehen von eine A4 Facelift in Sepangblau. Da gefällt mir das Facelift auch gleich viel besser. :mrgreennew:
    Den User gibt es sogar hier im Forum und wohnt in Wien. Bin ich also nicht mehr der einzige A4 8k in sepangblau.


    hehe coole sache :mrgreennew:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Im Abstand von 1 Woche jeweils eine NSW-Lampe ersetzt.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.


  • Leute nicht nur in Gmünd war das heute in der Ancht so, Stockerau, Wien, Hollabrunn,... Habens die A...löcher weider auslassen. Vorsicht denn momentan geht`s um Airbag, Xenonschweinwerfer, Lenkräder,...


    Also eh auch um mich herum! :angry: Und 1,5 Wochen müssen meine Autos noch draussen stehen, bevor die Einfahrt fertig ist. :headnut:


  • Also eh auch um mich herum! :angry: Und 1,5 Wochen müssen meine Autos noch draussen stehen, bevor die Einfahrt fertig ist. :headnut:


    Na bumm gut das ich ein tor bei der einfahrt habe das man nur mit fb aufkriegt.
    :b2t: endlich meinen nabendeckeln drauf gegeben


  • Na bumm gut das ich ein tor bei der einfahrt habe das man nur mit fb aufkriegt.


    -> Jetzt nehmen die in Zukunft auch noch einen Multitransponder für Tore mit...


    Vielleicht sollte man den Einbruchs-Threadteil abtrennen...
    Wenn das so ein Raubzug wird wie in meiner Gegend vor 17 Jahren...
    20 Autos in einer Nacht Wochenlang... 5000 DM Sachschaden Beifahrertür wurde mit der Brechstange geöffnet...
    Bei den Vectras der ganze Türrahmen aufgebogen ...


    aber wie KRALE schon schrieb: :b2t2:


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • heute den Audi vom Mechaniker zurück bekommen!


    Kupplung neu! ( bei 97.000 zum 1. mal getauscht ... jetzt bei 208.000 km das 2. Mal)


    Beläge waren zwar schon kurz vor dem Ende (natürlich auch getauscht) aber Hauptursache für die Probleme beim Schalten war ein defektes Pilotlager ( für die die es nicht wissen ... ich hab da auch dazu gehört ;-) => Bei dem Pilotlager handelt es sich um ein Kugellager. Das Lager dient der Führung der Getriebeeingangswelle und ist somit entscheidend für die Funktionsfähigkeit der Kupplung.)


    und ein neues Pickerl!


    jetzt is wieder alles gut! :audikiss:

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]