Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)


  • und bald kannst meine komplette S5 Front + Xenon mit Kurvenlicht haben :satan:


  • Der ist aber gscheid dreckig :wink: aber von der tiefe her optimal :bang:
    Aber das GTI am Kotflügel schaut komisch aus.


    ich weis wir warn am vormittag am autocross und da war nur a parkmöglichkeit in der wiese vorm einbauen wollte ich ihn nimma waschen!


    das sind strasssteine ihr gefallen sie und wenn kann man sie abmachen ^^


    p.s. ich muss leider vorne eh nu a bissal hochstellen da man beim einlenken streift

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Habe heute an meinem B7 Spruplatten montiert.
    hinten 15mm und vorn 10mm pro Seite.
    Als Felgen sind derzeit noch die 7,5J 17 ET43 S-Line Felgen montiert.

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • ich musste heute zweimal vor den Straßenarbeitern flüchten, weil die genau dort die Straße angefangen haben aufzureißen wo ich mein Auto abgestellt hatte... wohl gemerkt ohne vorher abzusperren oder zu markieren oder auch nur etwas zu sagen... schließlich fanden die Arbeiten vor unserem Haus statt, da wir einen neuen Gehsteig bekommen, aber die sind da nicht zimperlich... um nicht zu sagen, die sch.... sich gar nix...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wir waren heute in Parndorf und Wien,... auf dem Weg dorthin haben wir vom Mazda die Reserveanzeige "getestet",... die Restkm zeigten bereits 0 an, wir fuhren noch immer und beim auftanken hatte ich trotzdem noch 10l Benzin im Tank,... die REservelampe schreit bei 60km und zählt runter, aber dann bei 0 noch weitere 10l Tank zu haben find ich doch etwas seltsam, ist aber anscheinend normal :satan:


    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • also bei Restreichweite 0 komme ich mit meinem noch 10-15km und dann habe ich aber nur noch 0,5L im Tank... :satan:


    ich war heute zur Abwechslung mal wieder an der Tanke.... jo leck o mio.... mal eben 82 EUR für einmal Volltanken von einem Kleinwagen... ich weiß gar nicht ob man darüber lachen oder weinen soll? :bang: :headnut: :bang: :headnut: :mrgreennew:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hab auch fast 70euro fürs Volltanken (45l) gezahlt! War aber in Parndorf tanken, da ich da noch 1,489 gezahlt hab, in Linz waren wir bei 1,517 bis 1,532 je nach Tanke!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Habe mal wieder den Golf aus der Garage geholt und das nach gut 3 Wochen TT RS fahren. Wow ist das ein gewaltiger Unterschied, war ich mir so gar nicht bewusst. Hätte nicht gedacht wie schnell man sich an ein so cooles Gefährt wie den TT gewöhnen kann.... :satan:


  • Zwischen golf u tt rs is sicher ein mächtiger unterschied


    da ist schon ein größer Unterschied von meinem A5 zum meinem Alltags-Golf, der Sprung TT RS muss da sicher mächtig sein !
    Der Golf hat mir erst wieder gezeigt wie schön A5 fahren sein kann, denn man gewöhnt sich wirklich sehr sehr schnell an Motorleistung und Komfort.