ESP off Taste mehrmals betätigt
Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)
-
-
-
War 170km mit einen Chevrolet unterwegs. Gott segne Audi
-
Auto in der Garage besucht mal wieder reingesetzt Motor laufen lassen wegen der Batterie (Auto ist übern Winter stillgelegt)
-
-
übel übel....
nein nicht der Schnee....
die Stahlfelgen....
-
Zitat von "STP84"
-
Zitat von "slivy"
übel übel....
nein nicht der Schnee....
die Stahlfelgen....
A Ruh is jetzt!
-
500ml Motoröl nachgefüllt
5L Scheiben-Wischwasser nachgefüllt -
Stimmt, das habe ich gestern Abend auch noch gemacht nachdem der Wagen "gemeckert" hat. Hab ihm gleich die Wintermischung verabreicht....
Sorry Peter das musste einfach sein
-
heute hat meiner einen neuen winterfelgen+reifensatz bekommen...
225/45/17 dunlops auf Audi felgen...
Bild siehe
viewtopic.php?f=12&t=60871Die felgen sehen irgendwie zu zierlich aus für den B7.... aber naja warn billig, und ich brauchte neue weil 2 der alten hoch und quer geschlagen haben
-
heute am abend auto vom schnee befreit...
-
ich hab heute das fahrverhalten auf schnee ohne elektronische helfer ausgekundschaftet natürlich auf einem abgesperrten gebiet. und morgen wird ein schneebesen gekauft und die gummimatten werden reinkommen.
-
quattro sei Dank aus der nicht geräumten sehr steilen Garageneinfahrt rausgefahren - musste in der Einfahrt stehenbleiben und bin schon mit der Bodenplatte leicht aufgesessen - da merkt man deutlich den Unterschied - mit dem A4 hätte ich sicher schaufeln müssen
quattro - nie mehr ohne
-
Am gestrigen Abend den S4 von einer Tiefgarage (infolge unseres Umzuges) in eine andere geholt. Zum Glück war es schneefrei und auch trocken auf der Strasse. Der Wagen ist gewaschen und ich hätte mich extremst genervt....
-
ich hab gestern das erste Mal meine Zicke vom Schnee befreit und die Gummimatten rein gelegt... einfach grausam...
-
Zitat von "SIGI"
quattro sei Dank aus der nicht geräumten sehr steilen Garageneinfahrt rausgefahren - musste in der Einfahrt stehenbleiben und bin schon mit der Bodenplatte leicht aufgesessen - da merkt man deutlich den Unterschied - mit dem A4 hätte ich sicher schaufeln müssen
quattro - nie mehr ohne
Ich würde mich da bei Schnee garnicht runtertrauen
Haben die Nachbarn Probleme beim Rauffahren? -
ja Sigi´s Einfahrt ist schon eine Lotterie ist schon ohne Schnee knapp
-
Reifen gewechselt...
-
heute mal nicht das auto vom schnee befreit...
-
Nichts, auto steht in garage, wie schon die letzten Tage auch