Welcher Audi A3 8P ist besser,BITTE UM HILFE

  • Hey Leute


    Brauche Erfahrungsbeichte über den Audi A3 8p ,3 türer, BJ: 2006/2007/ 105PS und 140PS,nicht den neuen mit den LEDS


    Ich möchte mir einen Audi zulegen,weiss aber nicht welcher besser geeignet wäre,ich rede von den km Leistungen,weil der eine sagt er kommt mit dem 140PS A3 950km,der andere sagt wieder der 105PS A3 ist besser,mit dem kommt man weiter,was stimmt????


    Und wie ist der Motor,ist der sehr laut beim fahren über 80km/h?


    Brauche Erfahrungsberichte


    LG

  • Ich schaff mit meinem wenn ich will fast 600km mit einem tank und wenn ich will auch nur 210


    Kommt immer drauf an wie man fährt.

  • Zitat von "FanbertA3"

    Ich schaff mit meinem wenn ich will fast 600km mit einem tank und wenn ich will auch nur 210


    Kommt immer drauf an wie man fährt.


    danke für deine antwort,ja verstehe es bei deinem Auto.Ich selber hatte auch einen S3 aber darüber brauchen wir nicht reden ggg wegen dem Verbrauch :lol: