Vorstellung meines B6 Avant

  • Hey Leute....


    heute hat sich endlich wieder was bei mri getan.... war ja jetzt längere zeit "offline" (arbeitsstress und Knöchelbruch *AUA*).


    heute hab ich meinen ersten Urlaubstag perfekt gestartet und mir gleich passend zu meinem Radio einen Blauzahn-adapter geholt. Einbau ging auch locker von der Hand - Plug and Play und a bissi die Verkleigungen demontieren... jetzt funkt alles TOP!


    Morgen gehts noch ans Reifenwechseln und an die Flüssigkeiten dann solltemein Weisser wieder fit für den Winter sein....


    hier noch ein Bild vom Einbau des Mikros

  • danke danke, meinem Knöchel geht es wieder halbwechs gut.


    leider hab ich heute beim putzen einen schandfleck an meinem audi entdeckt - ROST -- AHHHHHHH im einstieg hinten links ca 1x 0,5 cm groß, keine ahnung woher der kommen kann.... :keine-ahnung:


    nervt mich total :angry: - muss nächste woche wenn ich wieder in der arbeit bin mal nachfragen was man machen kann...

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • er wird jetzt im Dezember 10, ich weiß rostgarantie hab ich noch, jedoch die rennereien nerven halt.
    Schaden war da keiner, wäre mir aufgefallen.... mal schaun nächsten montag/dienstag weiß ich mehr...


    mal sehen viell. tut sich ja nach diesem winter was sportliches auf :satan:

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Jawoi... war grad bei uns im haus beim freundlichen lackierer meines vertrauens.... rostgaranie greift... :-D ansuchen haben wir auch gleich erstellt, jetzt heissts warten.... auf die rückmeldung.. mal guckn....

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Weisst winman, es hat so seine vorteile im konzern zu arbeiten ;-)
    Würde um keinen preis der welt meine WS wechseln. ab und zu zwar teuer, aber die quali passt immer 100%

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Hey leute,


    es blutet mir das Herz..... :-\


    Nach 3 Jahren, einigen Umbauaktionen, einigen Hindernissen und viel viel Freude an den (leider wenigen) gefahrenen Kilomteren, hab ich mich heute dazu entschieden meinen Audi A4 B6 Avant einzutauschen...


    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und verzeiht mir die Abwesenheit aus dem Forum, solange bis ich würdigen Ersatz gefunden habe (Nachfolger steht noch nicht fest - wird aber was aus dem Konzern werden).


    Ich wünsch euch alles nur das Beste und immer gute Fahrt und nettes Schrauben! :wink2:


    Euer
    Georg


    PS: Für Neuanschaffungsvorschläge bin ich gerne offen.... :zwinker2:

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • hi schade zu hören aber was neues ist ja auch nicht verkehrt! aber warum willst in hergeben?
    was willst den haben? was ähnliches? platz? sport? sparend?

  • grad wollt i schreiben das es da einen a5 am markt gibt *gg*
    udn schon isa da da krale :satan:


    schade um den b6
    aber wirst sicher was nettes neues finden

  • Danke für euer Verständnis!


    Da ich ja ein Firmenfzg besitze und meinen Audi nur 3-4 Mal im Monat nutze zahlt er sich einfach nicht mehr aus. Ausserdem hab ich einen Käufer der mir Den Preis zahtl den ich mir vorgestellt habe.. :mrgreennew:


    Bezügl. meinem neuen wirds wohl eher was kleines mit Leistung (Richtung Polo GTI)...


    Wir werdens sehen,..... :wink:

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her