RS2 aus Niederösterreich

  • Hallo Audi-Freunde,


    Spät, aber doch, eine kurze Vorstellung meines "Spielzeugs":
    nach einem Audi 90 quattro 20V US, einer Audi S2 Limo, bin ich jetzt bei einem Audi RS2 BJ95 "gelandet".
    Der Fahrzeugzustand ist und bleibt so gut wie original, da die "Gemeinde der RS2-Verbastler" ohnehin groß genug ist.


    Grüße
    Erwin

  • Bravo das machst Du absolut richtig. Ein so tolles Fahrzeug wird gefälligst im Originalzustand belassen. Gleiches wende ich auch bei meinem RS4 an. :doc:


    Hoffe Du hast noch sehr sehr lange viel Freude mit Deinem super schönen Audi.... :applause:

  • Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug.


    95´er? Also schon die große Bremse drin,oder?


    Darf man fragen,was er gelaufen hast und dafür gezahlt wurde? (gern auch per PM)



    Allzeit gute Fahrt :daumen:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • gratuliere zu dem echt tollen teil... :applause:
    finde ich klasse, dass du ihn in originalzustand halten willst - das gehört sich bei so einem fahrzeug einfach so.

  • :welcome2: @ :a4e:


    echt super Auto hast du dir angeschafft, und das er original bleibt ist das Beste was dir einfallen konnte :daumen: bei so einem darf man nicht Hand anlegen :nono:

  • Der sieht wirklich gut aus!!
    und ja nicht verbasteln mit den ganzen Forstinger stosstangen usw.

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hallo,


    Willkommen hier, einen schönen RS2 hast du dir da ausgesucht.
    Was mich aber mehr interessiert: Was hast du mit der S2 Limo gemacht? Meines Wissens gab es da nur 306 Stück, so was gibt man normalerweise doch nie mehr her, oder? :nixweiss:

  • .... Was hast du mit der S2 Limo gemacht? --> ins Burgenland verkauft


    ... Meines Wissens gab es da nur 306 Stück, so was gibt man normalerweise doch nie mehr her, oder? --> für einen RS in diesem Zustand schon.
    --> außerdem finde ich den Kombi schicker als Limo.


    Grüße Erwin

  • Der Zustand ist wirklich einmalig - wunderschön !! Vorallem der Innenraum sieht wie neu aus !! TOP wagen kann man nur sagen und Wertsteigerung in diesem Zustand sicher garantiert !!


    Kann man Dir nur zum Kauf gratulieren !!

  • Zitat von "s2limo"

    --> außerdem finde ich den Kombi schicker als Limo.


    Bei mir gibts da einen Schnitt: Der 80er (B4) hat mir als Kombi nicht gefallen, auch die alten 100er bis zum C4 nicht.
    Der erste schöne Kombi war der B5!
    So eine S2 Limo war vor Jahren mein Traumwagen, jetzt hab ich mehr PS im TDI...

  • ... Bist nächstes Jahr damit beim RS-Treffen in Velden?
    --> mal schaun (ich stehe im allgemeinen nicht so auf "Massenveranstalltungen", aber wenn´s mal was "Kleines" im Raum Niederösterreich/Wien gibt ...)



    ... Bei mir gibts da einen Schnitt: Der 80er (B4) hat mir als Kombi nicht gefallen, auch die alten 100er bis zum C4 nicht.
    Der erste schöne Kombi war der B5!
    --> gut so, dass Geschmäcker verschieden sind (ich finde dafür das RS4 B5 Lenkrad, na sagen wir mal, optisch nicht für besonders gelungen)


    So eine S2 Limo war vor Jahren mein Traumwagen, jetzt hab ich mehr PS im TDI...
    --> tja, wenn nur Leistung zählt ...


    --> aber wie lautet meine Devise: "jedem das Seine"


    Grüße
    Erwin