Da waren es nur noch 332

  • [size=12px]Neuer Audi R8 GT brennt nach Unfall komplett aus [/size] [size=12px]Quelle: qarsi.de, donaukurier.de[/size]



    Dieser Haufen geschmolzenes Metall war wenige Stunden zuvor noch ein neuer Audi R8 GT. Jetzt erinnert nur noch der Überrollbügel und die Felgen an das kurze Autoleben des Supersportlers. Aber der Fahrer hat trotz des Schadens von rund 200.000 Euro allen Grund glücklich zu sein: Er konnte völlig unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen, bevor es ausbrannte.



    Laut den Polizeiangaben verlor der Fahrer des R8 GT auf der Autobahn die Kontrolle über das Fahrzeug und schlug mehrmals gegen die Leitplanen bevor er auf der rechten Fahrspur zum Stehen kam.


    Der R8 GT ist momentan das Topmodell der R8 Baureihe und auf 333 Exemplare limitiert.




  • ach du sch****, ich mein wenn der nur ein paar mal die Leitblanke erwischt hat, wie kann das so ein Feuer auslösen? Motöröl? hmmm

  • Tja Glück im Unglück würde ich mal sagen..... Kann nicht jeder mit umgehen mit so einem Auto

    Leistungssteigerung auf 205 PS und 380 Nm , Motorraumlackierung in Graniteffekt , Eigenbau Rennsportauspuffanlage mit Sportkat , Scheinwerferleisten , Sportgrill , gecleantes Heck , schwarze LED Heckleuchten , Gewindefahrwerk , 18" Zoll Dotz Felgen in schwarz , Alarmanlage Ampire ,RS Pedalerie , RS Aussenspiegel , Daylight Tagfahrlichtmodul , Solisto MP 3 Modul Pro , LED Nebellampen , K&N I 57 Performance Kit , LED Kennzeichenbeleuchtung

  • So einen Unfall völlig unverletzt zu überleben is wirklich ein Wunder - sieht man das der R8 auch ein sehr sicherer und gut gebauter Sportwagen sein muß !!!


    Sonst muß man ehrlich sagen, das anscheinend grad die Leute das Geld haben, sich so ein Auto zu kaufen, die vom Fahrkönnen her lieber "VW Käfer" fahren sollten,.................

  • Zum Glück ist niemanden etwas passiert. Hätten auch Unschuldige mit betroffen sein können.
    Auch solch tolle Sportwagen haben ihre physikalischen Grenzen.




    Grüße

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • ich finds bei solchen threads immer so geil, dass keiner weiß was passiert is und alle neider schreiben immer das gleiche ... reicher sack der nicht fahren kann .... geld = verantwortungsloser rasser ....
    woher wissts ihr alles was passiert is? vielleicht is auch einfach ein reifen geplatzt, mh? und welcher von euch champions hät dann bei 200 locker die kontrolle behalten und wär bis zur nächsten tanke gerollt? *kopfgreif*
    aja, und dieses kommentar is nur auf diejenigen bezogen die sich angesprochen fühlen ...


    WINMAN: naja, stimmt schon, schaut ordentlich verbogen aus, aber für "ungespitzt in die planke" schaut die front ja fast noch zu gut aus ... der grill is sogar noch ganz!

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • Das war sicher ein reicher Sack der nicht fahren kann :satan:


    Na, kann man natürlich nicht sagen was da los war, möglich wäre, wie auf deutschen AB üblich, dass andere einfach raußreißen ohne in den Rückspiegel zu blicken :headnut: :headnut:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Zitat von "pyro_the_man"


    WINMAN: naja, stimmt schon, schaut ordentlich verbogen aus, aber für "ungespitzt in die planke" schaut die front ja fast noch zu gut aus ... der grill is sogar noch ganz!


    na ja heißt ja nicht, dass er mit der Schnauze eingeschlagen hat... schau dir mal das Heck an, da ist ja nichts mehr da...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ist sowieso ziemlich wunderlich, von der Karosserie ist "nichts" mehr da, bis auf den Kühlergrill, warum ist der nicht weggebrannt :gruebel:

  • WinkiTDI
    lui_1


    warum immer diese negativ Äusserungen


    - war jemand dabei
    - hat es wer gesehen was passiert ist


    kann es nicht einfach nur pech sein - zumal es beim Quattro schwer ist selbt bei hohen Geschwindigkeiten so das auto wegzuwerfen...
    oder einfach ein Hinderniss, ein irgendetwas was gestört hat - oder einfach nur ein technischer defekt???

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • man Leute es ist doch völlig gleich! Fakt ist, einer von 333 wurde zerstört, was ewig schade ist und wie heißt es so schön? wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen! es steht doch jedem völlig frei seine Meinung dazu zu äußern und ich halte diverse Spekulationen zu einem solchen Thema für durchaus amüsant! 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • auch du sch*****... :schreck:
    der arme musste sich von seinen wenigen brüdern schon so bald verabschieden...
    aber gottseidank ist kein menschliches leid zu beklagen...
    das ist das wichtigste!

  • manfred - das sehe ich nicht so


    Grund - stell dir das mal bildlich vor


    Du kaufst dir so ein Auto - fährst Sonntag morgen zu deiner Freundin hast es (sagen wir ein wenig eilig) und mit einmal verlierst du das Auto...warum auch immer (ist ja reine Spekulation) - und wirfst 200k in den Graben (Bildlich gesprochen) wenn ein User hier dann schreiben würde - so ein I... weiß ich ganz genau das der User 10sec. nach seinem Topic nicht mehr hier schreiben dürfte...


    Mann kann auch auf einem vernünftigen Niveau das wenn und aber diskutieren...oder???

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen