DVD Radio an Handbremse anschließen

  • Guten Morgen,


    ich hoffe, Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.


    Ich habe mir jetzt ein Autoradio gekauft der DVD spielen kann. Nun möchte ich diesen auch vorschriftsmäßig verbinden. Wie kann ich das Kabel vom Radio an die Handbremse anbringen bzw. wie muss ich das machen. Hat hier jemand Tipps für mich bzw. eine Anleitung.


    Vielen Dank im Voraus!


    :gruebel:

  • Hi


    Ich habe das Kabel einfach auf Masse gelegt, willst du echt nur DVD schauen wenn die Handbremse gezogen ist?


    Ansonsten eden Mitteltunnel ausbauen und den Schalter für den Handbremse suchen, dort das Kabel nach dem Schalter mit dem Kabel vom DVD Player verbinden. Am besten ausmessen

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Lol hab ich wohl ein wenig Falsch beschrieben. Ich muss das Kabel vom Radio an ein Kabel von der Handbremse hängen! Sprich damit es nicht sein kann, dass ich unterm fahren DVD schauen kann zb sondern nur wenn die Handbremse angezogen ist! Ich hoffe Ihr kennt euch jetzt ein bisschen besser aus.


    Ich glaube nämlich nicht, dass es nur reicht das Kabel einfach an die Masse zu hängen. Ist ein Pioneer AVH 3200 BT!


    Vielen Dank !

  • ok super Danke mal für die Info. Ich werde es einfach mal auf jeden fall mit der Masser probieren! und sag euch dann einfach Bescheid!

  • Das würde ich auch nicht auf den Schalter der Handbremse legen. Einfach auf Masse und gut ist.

    Audi A4 8E B6. Erstzulassung: 11.04.2002
    1,9 TDI 96KW (AVF) mit Chip ca. 120KW. PDC-hinten. DPF. Bose. RNS-E MJ2010 + BT-FSE. Alcantara. S-Line Exterieur. S-Line Sportfahrwerk. 18" RS4 Design Felgen 225/40.