RedBull Ring Spielberg

  • :applause: wird doch gleich eingetragen, wäre echt ein Event für ein A4e Treffen :daumen:

  • Zitat von "Revolverheld"

    :applause: wird doch gleich eingetragen, wäre echt ein Event für ein A4e Treffen :daumen:


    Vorsicht, der Termin ist ja noch nicht 100% fix. :doc:

  • Zitat von "FloTDI"

    Vorsicht, der Termin ist ja noch nicht 100% fix. :doc:


    *räusper* hab den Artikel gelesen :zwinker2: formulier´s anders "vorgemerkt" :satan:

  • na ja das ist wieder mal eine Chance die typisch österreichisch in den Sand gesetzt wurde... aus einer 700Mio Spitzenanlage wurde nun eine 50Mio Micky Maus Strecke.... die F1 werden wir bei uns nie mehr wieder sehen...


    im DTM Kalender steht ja für den 21.8. noch Valencia oder Spielberg, also das ist noch sehr wage... mal schauen wie viel Macht und Einfluss der Didi bei der DTM an... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich werd auf jedenfall wieder dabei sein, hoffentlich wieder mit 3 tages sponsorenkarte wo man bis auf den VIP bereich überall rein darf. Und so wie es bei den letzten 2 rennen war hab ich da im VIP turm eh nicht wirklich viel leute gesehen ( passiert ja nix da oben :D )

    A3 3.2 V6 quattro

  • Ich bin auf jeden Fall dabei wenns der Termin fix ist!
    Ich glaub schon das da DIDI was machen kann Audi Sponsor und im Motorsport gut vertretten

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Zitat

    .......na ja das ist wieder mal eine Chance die typisch österreichisch in den Sand gesetzt wurde... aus einer 700Mio Spitzenanlage wurde nun eine 50Mio Micky Maus Strecke


    du sagst es :headnut:

  • http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=9740


    hier steht jetzt folgendes:
    [size=12px]
    Der DTM-Kalender 2011 im Überblick*


    01. Mai Hockenheimring Baden-Württemberg (D)
    15. Mai Circuit Park Zandvoort (NL)
    05. Juni Red-Bull-Ring Spielberg (A)**
    19. Juni EuroSpeedway Lausitz (D)**
    03. Juli Norisring (D)
    17. Juli Showevent Olympiastadion München (D)***
    07. August Nürburgring (D)
    04. September Brands Hatch (GB)
    18. September Oschersleben (D)
    02. Oktober Valencia (E)
    23. Oktober Hockenheimring Baden-Württemberg (D)
    06. November Shanghai (CN)****


    * Vorbehaltlich der Genehmigung durch DMSB und FIA.
    ** Vertrag in Verhandlung.
    *** Kein Wertungslauf.
    **** Datum unter Vorbehalt.
    [/size]


    man darf gespannt sein :ebiggrinnew:

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • http://www.sport1.de/de/motors…t_dtm/artikel_299715.html


    [size=12px]Offiziell! BMW zurück in die DTM[/size]
    BMW kehrt nach 17 Jahren in die DTM zurück und eröffnet ab 2012 die Jagd auf Audi und Mercedes. Womöglich nicht als Einziger.


    [size=12px]Auch Opel denkt an Rückkehr[/size]
    Mittlerweile klopft bereits der vierte deutsche Hersteller an das Tor zur DTM, denn auch Opel liebäugelt mit einer Rückkehr.


    Würd mich sehr freuen, wenn wieder mehr Abwechslung in die DTM kommen würde. Dann würd sich meine Sonntägige Couching-Session wieder eher auf die DTM, als die F1 konzentrieren :satan:

  • Erneut eine tolle Meldung für DTM Fans