A4 Avant 8K schwarz matt

  • Hallo,


    bin gerade darüber gestolpert, was sagts ihr zu dieser matten Lackierung/Folierung?


    Ich finde, es paßt überhaupt nicht zu einem modernen Fahrzeug, da es die gesamten Designlinien verschwinden läßt.
    Aber es schaut schon mal besser aus, als auf dem mattschwarzen A5, der mir öfters in Wien begegnet.

  • Hallo!


    Das Auto kenne ich und habe ich schon live gesehen. Habe da schon mal ein Bild gepostet wo er das Fahrwerk bekommen hat. Das Auto dürfte vom User vwzzz sein.

  • Ich finde die matten Folierungen oder Lackierungen klasse! :bang:
    Zu einem A5, S5, RS5, TT, R8 passt es super! :applause:
    Oder der R8 GT in suzuka grau matt - lecker!!! :mrgreennew:
    Der A4 sieht - naja - müsste man mal in natura sehen. Fotos täuschen oft.
    Hatte ich mir für Meinen auch mal überlegt, aber wieder verworfen...

    Einmal editiert, zuletzt von S4-Tommy ()

  • Mit hat 2009 am See der Q5 in matt auch extrem gut gefallen, aber wie Tommy richtig sagt, LIVE muss man sich so ein Teil ansehen.


    Schwarz matt wäre es wahrscheinlich auch nicht so ganz mein Fall ... aber suzukagrau ist sicher lecker :tongue:

  • Ich finde diese matte Folie nicht einmal so verkehrt. Vor allem schützt es auch den Originallack gegen Steinschläge, Kratzer und Sonneneinstrahlung.
    Live sieht solch ein Wagen jedenfalls besser aus als auf Bildern finde ich.


    Gruß,
    Ed

  • es bleibt eben Geschmackssache, Am A4 und so gefällts mir gar nicht, dem TT, bzw R8 den ich live beim Autohändler unter die Lupe genommen habe steht das hingegen sehr gut


    hier als Bsp


  • Leider habe ich das "zweifelhafte" Vergnügen solche Autos in matt schwarz zu sehen viel zu oft. Schon aus beruflichen Gründen halt. Ab und an kommt einer mit einem Porsche oder Lamborghini oder auch Audi, Mercedes, etc. bei uns so foliert vorbei. Bisher konnte mich aber keiner der Wagen damit überzeugen. Für mich persönlich ist es einfach nur Mist! Aber hey ich lasse jedem seine Meinung und Freude.

  • wie tommy schon geschrieben hat, müsste man das teil in live sehen...
    grundsätzlich vorstellen könnte ich es mir schon, obs am a4 avant aber wirklich passt?


    bei uns in wels fährt ein r8 in schwarz matt rum - der ist echt geil! :applause:
    und ein a6 avant - aber bei dem passt's gar nicht... :nono:

  • Zitat von "mariop"

    wie tommy schon geschrieben hat, müsste man das teil in live sehen...
    grundsätzlich vorstellen könnte ich es mir schon, obs am a4 avant aber wirklich passt?


    bei uns in wels fährt ein r8 in schwarz matt rum - der ist echt geil! :applause:
    und ein a6 avant - aber bei dem passt's gar nicht... :nono:



    ich habe einen a6 avant in schwarz matt ebreits live gesehen! gefällt mir überhaupt nicht!

  • Also ich finde matte Farben einfach Hammer.


    Bei uns im Ort hat einer einen mattschwarzen S4 8K, einfach genial die Farbe.

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Also ein A4 oder A6 in matt schwarz zu machen würd mir auch nie in den Sinn kommen. Aber beim TT, R8 oder besonders beim A5 find ich es hammer!


    Und zum A4 und A6 passt ein glänzender Lack besser, dazu noch paar chrom Teile außen dran. :daumen:

  • Zitat von "christian-88"


    Wird der obige auf weltauto verkauft?


    Ja!
    Also wenn das Auto auf (Pseudo-)Rennsport hergerichtet/getuned ist, laß ich mir das einreden. Aber auf einem normalen ist es nicht so mein Fall.

  • Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber matt, nein das geht gar nicht...und ist ja auch nur eine Modeerscheinung. In ein paar Jahren wird das wieder verschwunden sein (wie Neonstirnbänder auf Kopfstützen :mrgreennew: ).
    Mein persönlicher Matt "Favorit" fährt bei uns im Ort herum: 20Jahre alter Mitsubishi Colt in matt lackiert, aber dermaßen "perfekt" gemacht, dass die darunter liegende Grünlackierung an einigen Stellen wieder hervorkommt...großartig... :ebiggrinnew:


    LG Exi