Vorstellung meines A4 B8 TFSi


  • ja wird es, es kommt aber sehr stark darauf an, welche Pistole man verwendet!


    hmm das gibts auch in Spraydosen seh ich.. für den Heckdiffusor müssten meine Lackierkenntnisse eig. ausreichen :satan:


    hat da wer Erfahrungen??

  • is ganz easy mit der spraydose und so kleine dinge wie die audiringe oder den diffusor kannst locker mit der dose machen


    muss man in schichten auftragen (min 4 damits ordentlich deckt und man auch, im fall, wieder ordentlich runterziehen kann
    und jede schicht nicht zu dick auftragen


    diffusor schwarz
    ringe schwarz
    grill evtl auch schwarz
    die chrom fensterleisten schwarz


    dann komtm der sicher geil



  • Genau mein Gedankengang!! und die Sommer-Felgen werd ich schwarzmatt/blaumatt angehen ;)
    hab mir mal 4 Dosen Felgenfolie PlastiDip schwarz matt bestellt..


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen PlastiDip Felgenfolie und PlastiDip Flüssiggummi ??
    und soll ich die Grundierung auch angehen?? geht die auch wieder so leicht runter??

  • grundierung brauchst nicht


    felgenfolie und flüssiggummi is mehr oder weniger es selbe


    abgehen tut das plastidip super leicht
    ab 4 schichten kannst du das wie einen sticker wieder abziehen
    je weniger schichten desto schwerer is es das zeug (leicht) wieder abzuziehen

  • wie marco schon geschrieben hat du brauchst die grundierun nicht und auch nix anschleifen!


    einfach mit Silikon entferner oder alkohol abwischen das es fettfrei ist und dann wie mit einem Lack ansprühen!


    mach die ersten 2 schichten eher dünn (nur annebeln) und dann noch 2 schichten dicker aber ned das es dir abläuft! 4 Schichten minumum wenn nicht sogar 5 oder 6 je nachdem wie viel du noch hast!


    Abziehen ist genau so einfach wie a Folie oder a Sticker wie schon geschrieben!


    mfg

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so