Leder Sitze Für Audi A4 B5 1,9TDI Bj.:2000

  • Hallo zusammen!!! Bin neu hier !!!! Und frischer Audi Fahrer!!!


    Kann mir jemand helfen?? Bin Auf der suche nach einer Lederaustattung für meinen A4
    Bzw. Leder überzüge!!! hab im net schon was gefunden !! aber ich glaub hier gibts genug leute
    die ahnung haben!!!!!


    Merci


    Mtone

  • schau du hast prinzipiell die möglichkeit eine gebrauchte sitzausstattung über i-net oder schrotthändler zu erwerben,


    oder du lässt es dir nach deinen eigenen wünschen überziehen! kommt halt drauf an wie wichtig dir das auto ist, weil lederausstattungen sind gebraucht a nicht billig, und eine im guten zustand ist umso teurer, und da lohnt es sich evtl schon eine eigens anzufertigen, wo mal du dabei natürlich deine eigene farbe, und lederart ins spiel bringen kannst


    lg

  • Stimmt hast recht !!!!!


    hab da im net was gefunden die machen dir das für 250.- vom feinsten zum überziehen!!!!
    und du kannst dir aussuchen welche farbe , nähte und co!!!!!!! is halt zum überziehn!!!!


    hätt schon gern orginal mal schaun!!!!!


    trozdem vielen dank für deine antwort und werde mal noch weiter suchen , die hoffnung stirbt zu letzt


    cheers

  • Bei den Angeboten in der Bucht ist nur hinzuzufügen, dass diese für Autos ohne Seitenairbag sind. Toll dass sie das für die B6 und B7 anbieten, man muss dann die Seitenairbags deaktivieren lassen :headnut:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Stimmt hatttt ich vergessen!!!!!! ich hab seiten airbags!!!! aber wenn du sagst die kann mann ausknipppsn !!!!! dann bin ich wider beruhigt!!!!!


    Merci

  • gut ausschalten!


    WARUM SIDEBAGS AUSSCHALTEN???? :hair:


    die eigene sicherheit zu gefährden nur um jetzt ledersitze zu haben und nur um weniger zu bezahlten ist finde ich schwachsinn.


    Dann überziehs dir lieber oder finde orginale die side bags haben

  • Zitat von "Mtone"

    Stimmt hatttt ich vergessen!!!!!! ich hab seiten airbags!!!! aber wenn du sagst die kann mann ausknipppsn !!!!! dann bin ich wider beruhigt!!!!!


    Merci


    also das würde mich eher beunruhigen als beruhigen! :hair:
    Warum gibts wohl airbaigs? sicher nicht zum deaktivieren! also da sparst am falschen platz :ninja:

  • ach ich glaub ich vergess dasss mal wieder :o
    und die billigen sind schön ranzig und dreckig :( lol
    EGAL..... ES EILT JA NICHT!!!!!!!


    DA´nke für die schnellen Antworten


    Wünsch schönes WE.


    CHEERS


    Mtone

  • schaust du auf ebay, suchst nach ledersitzen.


    oder hier im Forum unter LINKS, dort sind diverse internetseiten von Autoteileverwertern aufgelistet. Die haben auch desöfteren Sitzausstattungen und sonstige Sachen die dein Auto evtl. Aufpeppen.


    lg

  • Zitat von "ersguterjunge_a3"

    heij.!


    Suche auch nach lederbezügen.
    kannst du mir vl. die Internetseite schreiben die du gefunden hast?


    Lg Mario Diego



    Hallo Mario


    Sicher, DIe Jungs sind nicht schlecht: http://k-maniac.de/
    nicht zu teuer und echt gut gemacht, ein freund von mir hat die und ich muss sagen
    sehr fein , ich würde sie mir auch kaufen aber ich hab seiten airbags , und die machen
    ohne steht in der AGB. aber schau mal rein :lol:


    cheers