8j x 19" et 45 rundum auf A6 Avant 4B 2003

  • Hallo!!


    würde gerne wissen ob ich 8x19" felgen mit ET 45 in meine radkästen unterbringe , nirgends streife und auch typisiert bekomme!!


    gummis habe ich 235/35 vor!!!


    dazu würde ich noch gerne einen federnsatz von eibach mit va/ha 30mm verbauen!!




    meine frage:schleift das eh nirgends und bekomme ich das dann typisiert in Österreich (Tirol)??



    würde gerne eure meinungen hören und hilfe beanspruchen!!



    vielen lieben dank im voraus!!


    mfg roli

  • Hallo!


    Passt sicherlich ohne Probleme. Original sind ET 45 bzw. ET 43 verbaut und daher wird es passen. Typisierung wird auch kein Problem daratellen.

  • Hi!!


    Danke für deine schnelle Antwort!!


    und mit fahrwerk denkst du ist es auch kein Problem??? Wegen streifen und bodenfreiheit???




    danke nochmals


    Mfg Roli :bang: