Kaufberatung Audi S4 B5

  • ne ne verbastelt wird bei mir nix. bin kein fan von über großen verspoilerung. muss jeder selber wissen. wie zb das hässliche ding.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
    würd ich im leben nicht kaufen



    ich find den wagen halt einfach nur gut weil er aussieht wie ein rs4. mir gefällt das. das ding sieht wuchtig aus. böse. ich finde den normal s4 nicht aussage kräftig.


    der s4 ist mehr so der wolf im schafspelz.

  • nun ja das war aber eigentlich immer schon der Sinn und Zweck eines S4... auch der aktuelle S4 schlägt ja wieder diesen Stil ein! Wenn du etwas auffälliges willst, brauchst entweder eine besondere Farbe oder eben ein RS Modell.

  • naja der s4 auf dem bild ist ja wieder auch nicht so extrem verschandelt zumindest von außen, heckspoiler runter und passt schon.


    manfred


    aber du hast recht.. es wäre zu schade, bin eigentlich auch immer dafür, wenn man schon so ein auto hat dann sollts auch mit zumindest orginal teilen verschönert werden.

  • Für mich persönlich gibt es nur "unverbastelte" S4 oder RS4, alles andere finde ich daneben. So ein Auto hat gefälligst Originalzustand zu haben, vor allem der B5 RS4. Alles andere finde ich Käse....

  • Zitat von "BaRoN88"

    ne ich glaube schon das was an den bremsen gemacht worden ist. muss ja, wenn alles eingetragen ist. glaube nicht das die vom 1.8t das aushalten würden.


    niemals glauben - immer überzeugen.....

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • ja natürlich, überzeugen sollte man sich da schon. wenn ich mal endlich einen finde werde ich so oder so 100euro investieren und den beim adac durch checken lassen.... ich warte einfach noch ein bisschen.

  • Die Limo die mit den breiten Backen ist ein seh gut gemachtes Fahrzeug!!
    So am Rande gesagt!! :daumen:


    Basis war ein Audi 1.8T Frontantrieb
    wurde auf AGB 2.7T umgebaut mit allem drum herum.
    aber KEIN Quattro!!! :doc:
    Bremse vom S4 B5 verbaut Vorfacelift vo+hi
    Innenraum leider auch Vorfacelift (schade bei so einem Umbau)


    Teile wurde nur orig. Teile verwendet und alles bei TC-Concepts umgebaut.
    (wer die kennt, gute Arbeit!)


    Der Preis ist sicher fair, wenn man sowas sucht oder sowas will, wenn man die Umbauten bedenkt.


    :arrow: Aber für 3t€ mehr gibt es auch RS4 B5!

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • ohne quattro?????? darüber hab ich garnicht nachgedacht. das ist ja käse. hat sich für mich dann schon erledigt.
    wenn dann alle 4 zusammen :bang:

  • Da kann ich nur zustimmen... kauf dir möglichst einen Orginalen! Du kannst dann immer noch selber ein paar Dinge (Auspuff, Felgen oder weiss der Geier was ...) ändern. Grüsse p911