Audi S3 Sportback - Fragen zu Inserat

  • Hallo Zusammen!


    Bin gestern zufällig über folgendes S3 Sportback Inserat auf gebrauchtwagen.at gestolpert.


    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... ug=944975#


    Jetzt würden mich einfach allgemein eure Meinungen zu Preis, Ausstattung etc. bei diesem Angebot interessieren. Auch über die Meinungen zur S-Tronic. Ich bin bis dato nur Wägen mit Handschaltung gefahren.


    Danke u. lG :wink2:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Mist aber auch, das ist ganz genau der S3 wie ich ihn mir bestellen und/oder wünschen würde. Die Ausstattung ist absolut perfekt, sogar mit Open-Sky-System und S-Tronic. Phänomenal....


    Ich fahre nur noch S-Tronic, ein anderes Getriebe kommt mir nicht mehr ins Haus. Das fährt sich absolut super, schaltet total genial und macht einfach nur riesig Spass. Aber eben, ist meine persönliche Meinung.

  • nun ja der hat Kurvenlicht, Navi, und Panormadach als Sonderausstattung, der Rest ist eh Serie außer die AHK :kotz:


    das Panormadach muss man halt mögen, genau so wie die Farbe!


    zur s-tronic die solltest du unbedingt mal zur Probe fahren, weil diese muss einem gefallen...


    ich denke allerdings dass er zu teuer ist!!! um 34-35k EUR ja, aber niemals um fast 40k... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • das meiste ist eigentlich eh schon gesagt...
    s-tronic musst du probefahren und mögen...
    und der preis passt halt auch net...

  • ... ja das mit der AHK hab ich gelesen, nur auf den Fotos ist sie nicht ersichtlich ?! :nixweiss: ich mein ich bräucht die ja auch nicht ...

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Anscheinend meinst du es wirklich ernst :applause:
    Am besten du machst mal eine Probefahrt bei einem Händler in unserer Gegend und probierst die S-tronic mal aus.
    Der weiße TT in Aichdorf hats glaub ich drinnen.

  • Peter von "ernst" sind wir weit weit weg. Ich wollt einfach eure Meinungen zu dem Wagen hören. Vom Optischen Interieur/Exterieur gefällt er mir recht gut, aber der Preis lässt dbzg. keinen "Handlungsspielraum".


    edit: hab grad gesehen, dass er um 1.500 € schon runtergegangen ist ...

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)