Probleme mit Hupe

  • Hallo Leute,


    habe wieder mal ein Problem mit meinem audi a4 avant 1.9 tdi 116 ps, bj 2006


    und zwar: meine hupe funkt nur hin und wieder, heute zum beispiel wieder nix vor ein paar tagen ging sie ohne probleme :headnut:


    was kann denn da sein???


    und das zweite problem was ich habe ist das, das ich vermute das der auspuff ein loch hat, da ist so ein tüpisches geräusch, habe aber keine hebebühne schnell zu hand und unten drunter komm ich nicht, ich also versucht hinten am endtopf zuzuhalten um zu hören wos pfeift, aber nix, denn es hift nix, der wagen läuft ohne mucken weiter, es baut sich nicht mal druck auf beim endtopf, demnach muß ja ein riesenloch irgenwo im auspuff sein, aber der wagen ist nicht viel lauter als ein anderer tdi :headnut:


    vielleicht weis wer rat
    danke


    nachträglich hinzugefügt:


    so das problem mitn auspuff war gott sei dank keines :applause: alles ok hatte mich getäuscht


    aber das mit der hupe is noch da, habe versucht das ding zu finden aber es ist alles so verbaut, wo ist dieses verflixte ding? wollte nachsehen ob vielleicht der stecker lose ist aber ohne hebebühne keine chance. wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als zum :ebiggrinnew: zu fahren. naja kann man nix machen

  • Beim B7 ist die Hupe (sind eigentlich 2) rechts und links vorne am Prallträger angeschraubt, die Frontschürze abbauen dann kommst du dazu