Frage zu Navi für A4 Avant Bj 10/2006

  • Hallo Leute


    suche ein Navi (großer Bildschirm nicht das Navi mit der roten Anzeige) für meinem Audi A4 Avant Bj 2006, habe zur Zeit nur das normale Conncert Radio drinn, hat vielleicht jemand eines das er verkaufen will inkl Doppel-Din-Rahmen + GPS Antenne + Software + Codekarte.



    Habe kein Vertrauen zu Ebay und da mir schon so oft in dem Forum geholfen wurde und hier alles nette Leute sind wende ich mich an euch.


    Wenn ja bitte bei mir melden.


    Danke schon mal im Vorraus

  • Zitat von "FryXS9"

    Das ist eher ein Thema für die "Suche" Rubrik :doc:



    oh sorry wußte nicht das es den auch gibt. War keine Absicht von mir

  • Kein Problem, bin kein Mod :zwinker1:


    Allerdings wird deine Suche recht schwierig, denn wer eins hat, gibts eher nicht her.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Hallo!


    Klar, wenn man die Blende tauscht wird es passe naber du hast ja von anpassen der 8P Blende gesprochen :doc:
    Die Blende gibt es aber auch nicht einzeln bei Audi und daher wird es etwas schwer werden.