Probleme mit RNS-E am A4 Cabrio Bj2006

  • Zitat von "christian-88"

    okay, und könnte man das auch problemlos auf den A4 codieren oder spielt da die software nicht mit, da sie für den seat konzipiert ist, weil so könnte man ja das 2010er RNS-E das es sonst nur für A3, TT, und R8 gibt auch im 8E nachrüsten oder?


    grüße


    ich war gestern bei jemanden der hatte ein 2010er drin .....

  • hat der auch gesagt, aus welchem wagen der den genommen hat? wie sind die ganzen vorteile im vergleich zum alten RNS-E? würde sich eine umrüstung für ca. 100 euro lohnen?


    grüße christian

  • hab heute auch ein 2010er im S3 gesehen, dass teil ist kein vergleich zum alten rns-e. super schnelle prozessorleistung, 300 km lange routen in 5 sec berechnet, neue ansprechende grafik und altbewährtes bedienkonzept :D

  • Zitat von "christian-88"

    hab heute auch ein 2010er im S3 gesehen, dass teil ist kein vergleich zum alten rns-e. super schnelle prozessorleistung, 300 km lange routen in 5 sec berechnet, neue ansprechende grafik und altbewährtes bedienkonzept :D


    ich habe auch das 2010er in einem A6 eines Kollegen gesehen, echt Top! :applause:


    Bezüglich deines RNSE vielleicht solltest du mit dem Preis runtergehen! :doc:

  • das mit dem preis könnte es auch sein, aber wenn ich zu weit runtergehe, dann muss ich mehr draufzahlen für das 2010er, das würde ich für ca. 850,- neu bekommen...nur bräuchte ich dann noch navi dvds, die ich auch für 40,- bekommen könnte...

  • Zitat von "christian-88"

    das mit dem preis könnte es auch sein, aber wenn ich zu weit runtergehe, dann muss ich mehr draufzahlen für das 2010er, das würde ich für ca. 850,- neu bekommen...nur bräuchte ich dann noch navi dvds, die ich auch für 40,- bekommen könnte...



    kannst du mir auch eines besorgen?

  • da müsste ich bei meinem kontaktmann nachfragen, weil du hast ja einen A4 und für den gibts ja das 2010er RNS-E garnicht, nur halt vom Exeo, oder du baust auf das A3 rns-e eine A4 blende drauf, wobei ich nicht weiß wie hoch da der aufwand ist...


    grüße christian