Laut - Leise Knopf Radio Concert

  • Hallo Leute,


    vielleicht hatte auch schon mal das Problem und kann mir sagen ob man da was machen kann!


    Mein Problem ist, bei meinem Autoradio, wenn ich lauter drehen will springt die Lautstärtke auf 0, erst nach ein paar Umdrehungen nach rechts, also lauter und das ganz langsam erhöht sich die Lautstärke wieder und wenn ich pech habe sprigt er wieder auf null und das gleiche geht von vorne los, das nervt etwas.


    Kann man da was machen oder muss ich das Radio tauschen?

  • Ich kenn das problem bzw. hab schon oft davon gehört, aber normalerweise hilft da nur neuen concert - schmeissens einen ja scho nach in ebay :winknew:

  • Das wird nächsten Winter noch schlimmer.Es hängt von der Aussen-/bzw.Innentemperatur ab.Bei mir gibts nur noch 0 und volles Rohr!Ab 14/15 Grad läufts wieder normal :headnut: Es gab mal eine Tausch Aktion bei Audi.Gibt es aber offiziell nicht mehr.Da bekamst du für 70 Euro im Austausch ein überholtes,funktionierendes Concert Radio.Du könntest direkt über Audi nachfragen.Bei ebay besteht natürlich auch die Gefahr das du wieder ein Schrott-Concert bekommst.Da gibts irgentwo im www. eine Seite mit den Seriennr.die i.O. sind! :google:

    Audi A4 B5 Avant 2,6 BJ:1996 177000km 2.Hand,Vollausstattung inkl.Schiebe-/Hubdach,ausser Sitzheizung und Tempomat-Optisch auf BJ.2000 umgebaut.Gewindefahrwerk,Remus ESD,R+H AH Turbo in 8,5x18/Bridestone Potenza 225/40-18