Wo Audi Q7 Mieten möglich???

  • das kannst du bei jedem AUDI Händler machen! Es gibt Poolautos die du anfordern kannst! Ich hab das damals 2007 auch für meinen Neffen zu seiner Hochzeit gemacht! Hat mal eben 360 EUR gekostet fürs WE! :doc:

  • kommt darauf an ob du irgendwo einen guten Draht hast und Kunde bei einem Autohaus bist! Im Prinzip kann aber keiner nein sagen, wenn es doch einer tut, dann beschwere dich bei Porsche Salzburg! du zahlst ja auch für das Auto, das ist eigentlich überhaupt kein Problem! Achte nur darauf, dass du für das WE auch Vollkasko versichert bist! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    kommt darauf an ob du irgendwo einen guten Draht hast und Kunde bei einem Autohaus bist! Im Prinzip kann aber keiner nein sagen, wenn es doch einer tut, dann beschwere dich bei Porsche Salzburg! du zahlst ja auch für das Auto, das ist eigentlich überhaupt kein Problem! Achte nur darauf, dass du für das WE auch Vollkasko versichert bist! :doc:


    Äh, sorry eine Beschwerde wird genau nichts bringen.
    Ein Audi Händler ist keine Mietwagengesellschaft, ebenso sind die Poolfahrzeuge des Importeurs keine Mietwagen.
    Diese Autos dienen lediglich für Probefahrten und/oder Serviceersatzfahrzeuge.


    Den Preis, den du hier genannt hast, ist ein interner Preis und kein Kundenpreis.
    Es ist im Ermessen des Händlers, ob er ein Fahrzeug für ein ganzes Woe zur Probefahrt verborgt. Ein Anspruch besteht darauf in keinem Fall.

  • das wurde mir allerdings anders gesagt!!! und das von offizieller Seite, weil ich damals bei Porsche Salzburg direkt wegen einem S8 angefragt hatte, nur waren da gerade die Salzburger Festspiele und alle A8 und S8 im Einsatz! Porsche Salzburg hat mich dann zu den Händlern verwiesen und mir auch diesen Preis genannt!!!
    Interne Infos oder Spezialvereinbarungen habe ich hier noch nie als Empfehlung ausgesprochen! und den Preis den ich hier genannt habe und den den ich bezahlt habe, das ist eine andere Geschichte... 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    das wurde mir allerdings anders gesagt!!! und das von offizieller Seite, weil ich damals bei Porsche Salzburg direkt wegen einem S8 angefragt hatte


    Hast du noch die TEL.Nr oder so von diesem Porsche Salzburg oder wo ich mich genau erkundigen kann?

    mfG ExL