der See ruft 2010 - 12.-15.5.

  • Hi all,


    also anschließend auf diesen Thread:


    viewtopic.php?f=29&t=51823&p=484670#p484670


    eröffne ich hiermit den aktuellen See-ruf!!! :bang: :bang:


    das offizielle Treffen ist vom 12.-15.5.2010


    wenn alles gut geht (beruflich), dann möchte ich entweder vom 6.5 Abends oder 7.5 Morgens bis 12.5. Abends oder 13.5. Morgens mein Unwesen am See treiben! :satan: :applause:


    wer von euch ist noch und vor allem WANN am See anzutreffen?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wenn passt bin ich mit´m Rainer un Günter? vom 7.5-8.5 unten. Länger gehts leider bei mir nicht.

  • Werde aus heutiger Sicht der Dinge von
    6. oder 7.5. bis zum 12.5. am See sein!! :daumen:


    Wird sicher wieder super!!! :applause:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Erich


    schade...


    Zitat von "sdeluxe"

    Werde aus heutiger Sicht der Dinge von
    6. oder 7.5. bis zum 12.5. am See sein!! :daumen:


    Wird sicher wieder super!!! :applause:


    hey des i aber mal a Ansage, da freu ich mich aber jetzt schon drauf! :applause: :zwinker1:
    P.S.: ich hoffe der Günter ist dann mit dir Sascha unterwegs und fährt nicht auch am 8. schon wieder heim?!!! :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich weiß nicht wann da Günter unten ist?! :nixweiss:
    Bei mir geht es dann am 12.5. weiter runter Richtung Süden - Bella Italia!! 8)

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • was anstellen? da weiß ich aber jetzt gar net was du meinst.... als hätten wir scho jemals etwas angestellt... :engel: :engel:
    [size=12px]und heuer ist wenigstens keine lästige, unnötige Zicke mehr dabei, die einem die Stimmung ruinieren könnte *gg*[/size]

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "LordOfTheRings"

    Ich täts mir gern mal "anseen" aber 850km Anreise find ich schon etwas heftig.


    nun ja du wärst nicht der Einzige, der eine solche Anreise hinlegt! Es gibt genug "Verrückte" :zwinker1:
    aber wenn du es wirklich mal sehen willst, dann wäre vielleicht nächstes Jahr optimal, weil da ist das 30jährige Jubiläum und da werden sich die Veranstalter garantiert etwas ganz besonderes einfallen lassen!!


    heuer bin ich mal gespannt was sich AUDI zum Thema 30 Jahre quattro einfallen lässt! :applause: :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "rev.pragon"

    notiert :satan:


    check ma Kolonnenfahrt Manfred? :mrgreennew:


    ach du dickes Ei, na des kaun wos werden! :bang: :applause: :applause: :daumen:
    jo Kolonnenfahrt könn ma prinzipiell mal anstreben! es kommt aber ganz drauf wie und wann es mich juckt... so wie letztes Jahr habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten, bin spontan ins Auto und schon einen Tag früher runter als geplant! :satan:


    wir müssen dann nur schauen wer sich aller bei mir im Quartier einnisten will! da schreibts ma aber Bitte a Mail oder PN dazu! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Mit anstellen, meinte ich ja eher sich treffen und gemeinsam was unternehmen! :zwinker2:
    Wir stellen ja sonst nichts an!! :satan:


    Ja fein, werden ja immer mehr, die unten sind!! :daumen:
    Wird schon was werden!! :applause:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • also losgehen tuats jo schon am 3.5 und es geht bis 12.5 also da werden eigentlich die schönsten autos da sein..


    @LOTR


    Kannst dich ja den DD lern anschliessen die kommen am 5. zum see dann bist nit so alleine :zwinker2:

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!