Der große Audi A1 Vorfreude Thread ;)

  • Der Motor ist sicher ein Wahnsinn im A1, aber ohne quattro nicht fahrbar.


    Zu den Technischen Daten:
    1,3 bar Ladedruck kann ich mir nicht so recht vorstellen bei 500Ps. :zwinker2:

  • Die Felgen/Reifenbombi an der VA ist auch ein wenig übertrieben. Der Übergang Stoßstange/Kotflügel schaut vorne nicht so toll aus.
    Aber der Auspuff glüht schon... :satan:

    Gruss Didi

  • Tja da haben wir dann wohl den neuen MTM-Nardo Rekordjäger. ( die "glatten" Felgen sind ja ein deutlicher hinweis ). War an den gerüchten also doch was dran *g*


    Da brauchts dann auch keinen quattro, da gehts eh nur um v-max. Bin gespannt was er für ne geschwindigkeit dann schafft.

    A3 3.2 V6 quattro

  • Zitat von "FanbertA3"

    Tja da haben wir dann wohl den neuen MTM-Nardo Rekordjäger. ( die "glatten" Felgen sind ja ein deutlicher hinweis ). War an den gerüchten also doch was dran *g*


    Da brauchts dann auch keinen quattro, da gehts eh nur um v-max. Bin gespannt was er für ne geschwindigkeit dann schafft.




    Lt. diversen Internet Quellen 324 km/h... :respect:

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI