Audi A8 (D3) Seitenblinker cleanen / S8 LED-Aussenspiegel?

  • Hallo und frohes neues, da ich mir vorgenommen hab mir demnächst einen A8 anzulegen, wollte ich ein paar Sachen vorab wissen.
    Ich strebe einen 2006er 3.0TDI mit unter 80tkm auf der Uhr an. Was mich bei dem Model jetzt Stört, sind die Seitenblinker, die in den Seitenleisten am Kotflügel integriert sind. Bei dem 2008er sind die in LED-Form in den Aussenspiegel. Jetzt ist die Frage, lohnt es sich das umzubauen, oder sollte man gleich ein paar scheine draufpacken und sich einen 2008er holen?
    Am einfachsten wäre natürlich wenn ich die Aussenspiegel 1 zu 1 mit den S8 Alu-LED Spiegel tauschen könnte, und das Stück der Seitenleiste am Kotflügel mit dem des 08er Model cleanen könnte.
    Hat sich schon jemand damit befasst?
    Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

  • ich würde an einem auto dieser klasse nichts umrüsten.. die wredne eh so billig nach paar jahren.. da würd ich liber noch paar monate warten... und dann einen 2008er holen.. beosnders wenn jetzt dann der D4 erhältlich ist, fallen die preis nochhmal deutlich

  • Also ich hatte schon bisschen mehr vor als nur das, von daher bleiben Umbauarbeiten nicht aus. Wo wir gerade beim Thema sind, mir gefällt der "S8-Umbau" von Hofele http://www.hofele.com, kann man irgendwo die Preise nachschauen oder muss ich die bei denen erfragen, gibt es alternativen zu hofele?
    Ja die werden wohl Preislich fallen, das sehe ich genau so. Doch anderes gesehen, worin unterscheiden die sich den noch ausser den Spiegel und Rückleuchten?