Marcus A4 8K Avant Facelift

  • jetzt hab euch nicht so, wir wollten eigentlich am A4 und am A5 bzw. Kurvenlicht weiter machen, sind aber noch am Forschen und so nutz Marcus mal für sich selber die Zeit !


    Seid froh so gibt es vielleicht morgen oder noch heute ein Ergebnis :wink:

  • So Leute, bin aus der Versenkung wieder raus und nach einigen kleinen Problemen ist das Teil verbaut. Jeder fragt sich was das sein soll wobei es eigentlich nichts weltbewegendes ist. Es handelt sich um einen originalen VW Zubehör Aktivwoofer von Helix der beim Golf VII bestellt werden kann.


    Verbaut wird das Teil in der Reserveradmulde und da hat dann die Idee gefunkt einen Woofer zu verbauen der keinen Kofferraum verbraucht.


    Hab da 3 Versuche starten müssen da natürlich der VW Kabelsatz bei meinem B&O nicht passt aber doch zum laufen bekommen :bang: :bang:
    Was soll ich sagen.... ein Woofer der in allen Lagen Druck bringt :bang: :bang:
    Echt klasse das Teil und fürn A4 8K Avant passgenau :bang: :moon:
    Einbauzeit mit Pausen bei B&O um die 3 Stunden, Bei MMI 3G ASS um die 1,5 Stunden, bei Radiosystemen um die 3 Stunden



    @ Walter, Rethro
    Den könnt Ihr Euch schon bestellen. :doc: :doc: :bang:


    @AVP
    Marcus macht es möglich und es funktioniert.


    @ Drale und geatschi
    War spontan von mir das ich die Zeit gleich genutzt habe!
    Wird sicherlich wieder etwas geben wo wir sich zusammenstellen können
    z.B Kurvenlicht SIGI, Kurvenlicht Marcus :moon:

  • ich wusste es *gg*


    nachdem das ding am see ja fast auseinandergenommen wurde, wars eigentlich nur eine frage der zeit bis es nachgerüstet wird *gg*


    bin gspannt wies im 8k klingt, im golf wars echt geil


    hmm, geht das auch beim bose im b6 ? :tongue:


  • Gestern wieder Klavierlackdekor montiert da die besser zu der Bi-Colorausstattung passen :bang:
    Zusätzlich eine Passprobe für mein nächstes Extra gemacht. Details folgen wenn es verbaut ist da es noch nicht 100% sicher ist ob alles funktioniert :bang: (Rethro und Walter wissen um was es geht :zwinker2:


    Ich wars nicht da ich nicht rede/schreibe bevor es verbaut und getestet wird. Bingt nichts 5 Seiten über ein Teil zu schreiben das dann nicht funktioniert.