Gratuliere! Muss ich mir anschauen.
Hast das BN-Problem auch schon gelöst?
Marcus A4 8K Avant Facelift
-
-
-
Gratuliere! Super geil und heut geht's bei meinem weiter..
Heute die Sitze???Marcus... wir redn im Oktober mal genauer!
-
Klasse - Gratuliere .... und ich mir heute das Ergebnis gleich mal ansehen
-
Auch ich gratuliere zum Umbau vom Navi.
Wenns einer schafft dann du -
Bravo!
Wann schraubst denn heute und wo?
-
Gratuliere!!! Toller Umbau
-
gratuliere zum erfolgreichen umbau...
aber alles andere hätte mich eh gewundert... -
Grautliere, nun ist es wirklich nicht erkennbar, dass es sich um "altes" Modell handelt!
Schiebedach und Standheizung kommen nicht rein das ist mal fix. Das hat dann der Nächste von Werk ausund bezüglich SD reden wir dann wenn bei dir die nächste Bestellung ansteht... das glaube ich nämlich noch nicht so ganz...
-
Solltest den 2. Teil des Satzes lesen ....Das hat dann der Nächste von Werk aus
-
jo aber dazu musst es ja erst noch so bestellen!
-
Hey Marcus
auch von mir mal wieder Glückwunsch zum Umbau auf das MMI 3G+.Find ich echt cool.
Kannst du mal in ganz wenigen Worten beschreiben was alles nötig war, wenn man vorher schon das MMI 3G drin hatte und vor allem was so die kleinen Schwierigkeiten waren die es zu überwinden galt? -
Ist keine Hexerei.
Du benötigst nur die Bedieneinheit und den Navirechner. Display gibt es ein neues aber das alte funktioniert gleich. K.a warum es da ein neues gibt. Ich habe mehrmals gewechselt und keinen Unterschied festgestellt.
Probleme gibt es keine Die Nav-Info Taste funktioniert jetzt wie beim Facelift und ev. kann es Probleme mit der Individualeinstellung vom Drive Select geben. Ich habe zuerst das FL Bordnetz verbaut und konnte Individual noch auswählen aber im MMI war es grau hinterlegt. Sprich ich konnte die Werte nicht mehr ändern. -
und was kostet der Spaß???
-
mehr als das alte MMI 3G
-
Echt und wieviel is ca um? hast du Kabel auch ändern müssen?
-
Ca + 600,- und man muss nichts ändern
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Umbauten. TOP Arbeit!
Gruß,
Ed -
D.h. die Bedieneinheit ist exakt so gepinnt wie das Vorgänger MMI 3G und das gleich gilt für den Navirechner?
Muß man zwingend das Bordnetz mit tauschen oder hast du das nur gemacht weil du auf die FL-Front und damit auf die FL-Leuchten umgebaut hast?
-
Bordnetz muss man nicht tauschen. An der Verkabelung muss nichts geändert werden.
-
Na super Sache, da werde ich das auch mal angehen. Ich hoffe mein B&O funktioniert dann auch noch ohne Probleme.
Wie ist das wenn man die Teile neu bekommt? Müssen die dann auch erstmal parametriert werden? Das wäre ja dann bei meinem Fahrzeug nicht möglich, da die Teile ja original nicht verbaut sind.