Marcus A4 8K Avant Facelift

  • Hallo!


    Das Thema teile ich jetzt mal das eigentlich nicht um meinen neuen geht sondern nur um Veränderuingen am A4 8K!


    Der Ursprung vom Theme ist mein Vorstellungsthread hier:
    viewtopic.php?f=27&t=45707&start=255







    Danke für die Glückwünsche und dafür gibt es auch gleich das erste S-Line Heckfoto! PDC wurde auch gleich nachgerüstet wenn schon der Stoßfänger gekauft werden musste :bang: Wenn sichs mal ausgeht mache ich schönere Fotos :doc:


    https://www.audi4ever.com/assets/siteContent/fdb/pics/5522_8 ... 273243.jpg

  • Jetzt vielleicht noch gscheide Endrohre und nur mehr super!!! :applause:

  • geiler Arsch Marcus! :applause: :applause: :zwinker1:


    aber was gefällt dir denn am Auspuff nicht? außer vielleicht das er leise ist, aber von der Optik her find ich die voll OK! du willst dir doch nicht etwa 2 Ofenrohre dran schrauben? so RS6 Like oder so was? :sad2:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Schaut GUT aus, sehr sogar!!! :applause:


    Zitat von "Fillin"

    wenn ich das richtig interpretiere:


    krauts= die bezeichnung der deutschen bei den amis


    "der von euch, weiß bloß keiner" damit dürfte wohl der führer des nationalsozialistischen reiches gemeint sein


    Das war mir klar, nur was hatte die Aussage hier in diesem Threat zu suchen???

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "A4-Tommy"

    Tja, die "Piefke" ticken da ein wenig anders! :satan:


    Darauf bezog sich meine, zugegebener Maßen am Rande der Niveaulosigkeit bewegende, Ausführung.
    Und deshalb lösch ich den Rest jetzt weil das hier gar nicht hingehört..

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

    Einmal editiert, zuletzt von FryXS9 ()

  • das slien heck ist schonmal geil


    marcus hat ja den vorteil das er dann immer noch den einsatz tauschen kann, udn gegen eine 4rohranlage ersetzen kann ;)

  • Bei genaueren hinsehen scheint es als ob die Abgasrohre etwas "schielen" :gruebel:
    Kann auch täuschen weil sie ein wenig ausgerückt sind nach links und rechts gegenüber den Vorgängermodellen.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Hallo Marcus

    Da ich das Auto schon kenne ist das mit dem Heck super geworden.
    Die Endrohre passen meiner Meinung auch schön dazu.


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Grüsse


    JOCA 3

    Grüsse
    JOCA 3

    Mein Audi in der FDB: A4 8E,TT UND GOLF 4 GTI 1.8 TURBO

  • Hallo!


    Heute war Typisierungstermin für die 19 Zöller und hat bis auf Kleinigkeiten gepasst! Danke an SIGI für die Leihgabe denn sonst wäre es nichts geworden! Polierte BBS CK sehen auch gut aus auf meinem :doc: :bang:


    Radlaufleisten habe ich keine benötigt obwohl ich vorne die 30° nicht ganz geschafft habe aber der Prüfer hat das durchgehen lasen da es sich nur um 2mm gehandelt hat! Hinten gab es keine Probleme!


    D.h. das am WE die Winterreifen montiert werden und dann gibt es Fotos von meinen schicken Winterfelgen!


    Dann sollten die Umbauaktionen ausgenommen PDC für dieses Jahr mal abgeschlossen sein :bang:

  • Zitat von "Marcus A48K"

    Heute war Typisierungstermin für die 19 Zöller und hat bis auf Kleinigkeiten gepasst! Danke an SIGI für die Leihgabe denn sonst wäre es nichts geworden! Polierte BBS CK sehen auch gut aus auf meinem :doc: :bang:


    Habe auch ein Fotos gemacht - ist leider in sehr sehr schlechter Qualität :(


  • wird höchste Zeit das ich mir auch wieder ein Audi kaufe

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen