Mein Monza B8


  • ui das sieht aber schon echt übel aus! da hast du wohl zu selten geputzt, oder?


    bei einem Hochglanzrand musst du extrem aufpassen, dass er danach nicht matt oder zerkratzt ist.
    hast du schon irgendwas probiert? chemisch funktioniert nicht?


    bezüglich Folie an den vorderen Scheiben wäre mal interessant ob man sich nicht vom Augenarzt eine Bestätigung für eine hohe Lichtempfindlichkeit geben lassen könnte und ob dies nicht unter Umständen dann sogar durchgehen würde... *cool*


    Naja 100% reinigung eher weniger.... wollte ich jetzt nach 1,5Monat mal machen!
    Felgenreiniger 2 verschiedene (extra für Hochglanz) und mein Poliermittel (dadurch wurde es zu 1/8 besser).


    Die Augenausrede müsste dann für die Frontscheibe auch sein... :mrgreennew:


  • hast du auch ein Poliermittel für Chromteile schon probiert?


    Nein



    na für die Frontscheibe kann man ja eine Sonnenbrille gelten lassen... :satan:


    Ähm... dann stört die Seitenscheibe auch nicht mehr :gruebel:

  • dann versuch das doch mal!


    und doch durch die Seitenscheibe kommt das Licht dann auch seitlich an der Sonnenbrille vorbei... :satan: wäre mal interessant ob eine solche Diskussion durchgehen oder wie viel es dann kosten würde. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wie gesagt.. wenn wir fix wissen, dass der polierte Rand nicht mir Klarlack überlackiert ist, dann könnten wir mein Neverdull mal probieren.. aber das wirst ja nicht wissen nehme ich an, oder?


  • ja so etwas habe ich gemeint! bekommst du glaube ich auch bei der Edelschmiede... :zwinker1:


    Ist schon bestellt... kommt morgen :mrgreennew:

  • NevrDull und Autosol schon gekauft... heute wird probiert! *zitter*


  • Ich hab die Rohre von meinem Baby auch damit poliert :satan: :satan: funktioniert und funkelt wie neu :tongue: :tongue: :applause: :applause:


    :applause: :satan:



    Sind echt super Mittel....


  • :lol: cd11 steht ja gar nicht mehr dabei :satan: :bang: :bang: :bang: :aetsch:


    Muss ja ned jeder wissen welche Puff Lieder laufen :aetsch:


    Von BL hab ichs noch nach Leonding geschaft ;)

  • Hier der Fehler...
    P261A00 Kühlmittelumlaufpumpe 2 - Unterbrechung


    Aktuell rausgelöscht und schaun ob er wieder kommt!
    Pumpe mal kurz ab und angesteckt!


    Weis wer eas das Teil sonst kostet?


    Edit:
    Iphone Bilder Upload Forum = Shit :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()