F1 Saison 2010

  • :doc: dann viel Spaß, und schau nicht zu tief ins Glas :satan:

  • und lass bitte noch was über, was dann zum wein wird... :satan:

  • Doppelsieg RedBull :anbeten: :applause: :anbeten: :applause:
    Alonso auf platz 3 das WE passt einfach perfekt! :anbeten: :applause:


    WM Stand


    1.WEB 220
    2.ALO und VET 206



    Das wird ein spannendes Finale!!!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Super Leistung von Red Bull :applause: und dann noch Vettel gefolgt von Webber die schnellste Rennrunde am Ende hinzuknallen :applause:


    RB war dieses Wochenende einfach nicht zu schlagen :daumen:


    WM Stand ganz richtig betrachtet:


    1. Webber - 220
    2. Alonso - 206 ( 4 Siege )
    3. Vettel - 206 ( 3 Siege )

  • hab leider nur den Anfang gesehen :headnut: da ich danach unterm Auto lag, aber einfach tolles Ergebniss, und bei der Startphase ist es schon richtig zur Sache gegangen :daumen: Top Rennen

  • war ein tolles Rennen, also zumindest das Ergebnis und der Kobi ist in seiner Heimat ja gefahren wie der Henker, also mit dem Messer immer zwischen den Zähnen!


    meiner Meinung nach gehört bezüglich Radmontagen, sprich Radmuttern ganz dringe im Reglement eingegriffen!!! die müssen meiner Meinung nach spätestens am der nächste Saison eine gewisse Anzahl von Gewindegängen haben, weil das ist in letzten Zeit echt schon verdächtig oder der Fall, dass es Unfälle wegen verlorener Reifen gibt... das kann doch wohl nicht wahr sein, nur um beim Boxenstop ein oder zwei Zehntel schneller sein zu können.... :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • endlich haben sie mal die trainingsleistung und auch den start umsetzen können und völlig verdient den doppelsieg eingefahren...
    und dass der lewis den 3. gang im neuen getriebe verliert ist natürlich bitter...

  • Das Rennen verspricht ja spannend zu werden!



    Da sind vorne gleich mal die 2 Bullen, was ja an sich schon für Spannung sorgen sollte. Dann kommen schon Alonso und Hamilton, der wie ich gelesen hab, auf den Geraden rund 1sec gutmachen kann - gerade in der ersten Runde äußerst interessant was er da rausholen kann.


    Und dann wird die 5. Reihe mit Schumacher und Barrichello ganz besonders spannend. Die beiden mussten ja heute schon bei der Rennleitung vorstellig werden.


    Besser könnts für uns Zuseher garnicht werden!

  • Das Rennen war schon spannend aufgrund der Safetycarphasen und anschliessender Neustart. Unser Sebastian hat das alles super gelöst, doch dann die 46 Runde, er wurde langsammer und sein Motor hat sich von einigen ungeliebten Teilen befreit, das war´s mit dem Rennen und sehr wahrscheinlich auch mit der WM. :ninja: :ninja: :ninja:
    Der Rosberg lag in aussichtsreicher Position, nur durch den dummen Fahrfehler von Webber :headnut: und der anschliessenden falschen Entscheidung durch ihn selbst kamm es zum Crash; hat er auch selber zu gegeben.

  • na also wenn das kein verrücktes Rennen war heute.... unglaublich! so viel Pech musst du mal in einer Saison haben... :headnut: :headnut:
    ich hatte mich schon gefreut, dass er endlich den Webber in der WM kassieren kann und dann so etwas... echt ne riesen Kacke heute! :headnut: :headnut:


    aber den Sutil sollte sich auch mal jemand gehörig zur Brust nehmen... also was der heute für einen Mist zusammen gefahren ist und da waren fast alle seine Manöver extrem gefährlich, also der müsste eigentlich noch ne Strafe kassieren! :doc: :ninja:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich finde das die Strafen von Zeit zu Zeit auch absolut lächerlich sind, weil die fahren da die höchste Klasse im Rennsport und wenn die Piloten das dan mal zeigen ruft einer gleich nach einer Strafe. Aber Manfred, beim Sutil hast du absolut recht der ist gefahren wie ein Verrückter, aber letztentlich ist es doch das was wir sehen wollen oder und solange wie niemand zu schaden kommt ist es doch ok.