F1 Saison 2010

  • [quote='"WINMAN"']na ja das war aber wohl a bissal sehr hoch gepokert... 8) Klar hätten sie die Strategie von Sauber mit Kobayashi kopieren können (die mal ziemlich gut war), aber haben sie halt nicht. Hätte ja klappen können.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Na und ob!


    Nur wenn ich daran denke, was da bei RedBull gerade abgeht, dann :hair:


    Für mich sieht das, was sich RB die ganze Saison über geleistet hat, eher nach einer gelungenen Marketingstrategie als nach Racing aus. Es kann doch bitte nicht sein, dass sich ein Team, das das beste Auto weit und breit auf die Beine gestellt hat, durch Verhalten auf Kindergartenniveau, die Butter vom Brot klauen lässt. Vor allem, weil man, Hamilton und Button sang und klanglos ihre Punkte machen!


    Schon klar, den Mateschitz wirds freuen! RB ist vor, während und vor allem, die restliche Woche nach dem Rennen im Gespräch. Obs jetzt wegen toller Leistung ist, oder wengen verpatzter Rennen ist egal - man ist ja in den Medien.


    Überraschend/-wältigend fand ich diesen Sonntag die Leistung von Barrichello, Kobayashi und natürlich Button. Webber war für mich, obwohl vom Team benachteiligt, klar der schnellste im Feld (hat ja auch gewonnen). Sein Statement nach dem Sieg macht ihn für mich noch ein ganzes Stück menschlicher bzw. sympathischer.


    Tja und dem Vettel, der mir von Rennen zu Rennen unsympathischer wird, kann ich nur den hier zeigen :aetsch:


    PS: Ich finde es eine Frechheit, dass HRT seine Cockpits verkauft!

  • nun ja aber gerade die Aussage von Webber nach dem Zieleinlauf fand ich so ziemlich als die kindischste Aktion überhaupt und zum Thema Teamplay braucht der alte Herr definitiv noch eine Nachschulung! nix für ungut, ich mag den Webber eigentlich, aber er ist schon eine angerührte Mimose der nicht fair gewinnen kann! Das war jetzt schon der 2. von 3 Siegen den er sich so "erkämpft" hat!
    Red Bull hat die WM schon lange verloren, die haben in den ersten Rennen, als sie wirklich noch hoch überlegen waren viel zu viele Fehler gemacht, das wird sich am Ende Rächen und ich tippe mittlerweile auf Lewis als WM2010, weil er konstanter fährt als Button und immer mit dem Messer zwischen den Zähnen.


    was meinst du mit HRT verkauft seine Cockpits? Das hat noch jedes kleine Team so gehandhabt, dass der Fahrer das Cockpit bekommt, der auch eine Mitgift mit bringt! Als kleiner niemand mussten schon viele zu Beginn ihrer Karriere quasi dafür bezahlen dabei sein zu dürfen und erst wenn sie sich bewiesen haben, haben sie auch eine ordentliche Gage dafür bekommen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • sehe ich auch so. anders kann ein kleines team nie und nimmer überleben.
    und das thema red bull ist sowieso ein eigenes kapitel. wenn die so vernünftig sein und fahren würden wie mclaren, würden beide überlegen in der wm führen - aber so... :nono:

  • und die Roten versauen mal wieder echt die F1!!!!!! das ist doch wohl zum Kotzen mit einer derart offensichtlichen Stallorder!!! also das gehört ja wohl eindeutig bestraft!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


    ein absolutes sch... Rennen heute.... :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • :angry: ist doch wieder typisch...
    aber auch irgendwie spannend, die WM ist danach komplett offen für 3 teams, aber warten wir noch ein paar runden ab vielleicht schafft es vettel ja noch!
    wobei massa sicher abblocken wird

  • den Vettel sollte man echt mal Starts üben lassen, weil das war ja nicht der erste Start, den er heuer schon versaut hat...


    und wieder mal ein Grund mehr um Ferrari einfach nur zu verachten... Schummelpartie wie zu Schumuckls Zeiten... :kotz:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Dann noch die arge Aussage von dem roten Rennigenieur das da keine Order wäre,Massa hätte einen Fehler gemacht darum wurde er überholt!!!
    Is er vom Gaspedal gerutscht !?? :headnut: So :censored: falsches Spiel von Ferrari wie schon zur Berger-Alesi oder Schumacher-Barrichello Zeitn

  • also wenn nach dieser öffentlichen stallorder keine strafe kommt, dann ist die f1 endgültig erledigt...
    das ist ja echt ein skandal! :headnut: :angry:
    und der sebastian sollte echt mal üben gehen...

  • ...jo mal schauen, was da noch rauskommen wird. Das Interview jetzt mitn Schumacher war auch ganz intressant=> Staalorder hin u. oder her, hört mal auf mit diesen Mumpitz :D

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • also die Pressekonferenz war ja auch eine Farce!!!! unser Niki hat das jetzt eh wieder perfekt auf den Punkt gebracht.
    Meiner Meinung nach gehört Ferrari für diese Aktion komplett disqualifiziert für dieses Rennen!


    Zitat von "mariop"

    von dem hätte ich mir aber auch nix anderes erwartet... :satan:


    stimmt, das war eine klassische Aussage vom N...... - genau so hat er ja auch so manchen Titel ergaunert!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das war wirklich eine absolute Frechheit! Typisch Ferrari, wie zu Schumis Zeiten! :headnut:
    Sie hätten es durchaus anders, weniger offensichtlich gestalten können! :x

    greetz
    Oliver

  • würd mal sagend das sich Red Bull heuer selbst schlägt und die WM versemmelt seis Fahrer und Konstrukteur


    was Ferrari wieder mal abgeliefert hat ist unterste Schublade und wieder mal gegen einen der sympathisten Fahrer der F1