F1 Saison 2010

  • da stimme ich dir voll und ganz zu! wenn er in ein paar Rennen gegen einen Alguesuari (oder wie man den auch immer schreibt) immer noch kein vernünftiges Überholmanöver hinbekommt, dann könnte man ihm vielleicht vorwerfen, dass er seinen alten Schneid verloren hat... bei Gott der Schumuckl wäre der letzte den ich in Schutz nehmen würde, aber er hatte einen Crash am Start wo er nix dafür konnte und von der Strategie haben sie es mit den Reifen auch verbockt bei ihm... also da kann man ihm (leider) nicht wirklich einen Strick daraus drehen, deshalb regt mich das auch echt auf...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • der meinung bin ich auch!
    ich hab von haus aus gesag, gebt dem mann 5-6 rennen zeit, dann kann man schauen und analysieren, ob er wirklich noch für's podium oder gar für siege gut ist, aber nicht vorher.
    und dass der mercedes nicht der schnellste ist, hat man auch schon gesehen...


    lg, mariop

  • ich bin auf Qualifying wieder gespannt... ich denke heute im freien Training haben die Ferrari mächtig geblufft und bei RB ist der nächste Ausfall programmiert... im freien Training hat es den Webber erwischt, d.h. im Rennen trifft es dann wieder den Vettel.. :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wosn heit los, noch da reihe segelns von der fahrbahn, heftig ...

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • ...und Ferrari draußen :satan:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Aber ich wette auch mit euch das Micha morgen ein gutes rennen abliefern wird...gebt ihm noch ein paar rennen und er ist vorne wieder mit dabei....MCM und Ferrari waren heute ein echtes trauerspiel, was mir persönlich am A...h vorbei geht ich kann den Button eh nicht ab genau sowenig wie Alfonso :D

  • auwehhhhh da haben wir wohl einen neuen Schumuckl-Fan in der Runde??? 8)



    YESSSSSSSSSSSS!!!!!! endlich mal ein angemessenes Ergebnis!!!!!! :applause: :bang: :applause: :bang: :no:


    und trotz Trockenwetter war das heute echt ein spannender GP! :applause: :daumen:
    die Manöver von Hamilton haben mir am besten gefallen!!! :daumen:
    bei Ferrari dürfte es aber wohl gröbere Probleme mit den Motoren geben, weil zuerst die Kundentriebwerke und dann noch ein eigenes Auto ausgefallen und Massa hat ja auch schon den 3.Motor im 3.Rennen im Einsatz...

    audi4ever 4.0 rulez!!!