F1 Saison 2010

  • na hoffentlich gibt's wenigsten regen - ansonsten dürfte es fad werden...


    lg, mariop

  • Zitat von "lui_1"

    Ich glaub schon das sie diesmal halten so ein glück haben wir kein zweites mal!


    das "WIR" solltest du in deinem Satz definitiv streichen, weil du sprichst da allein auf weiter Flur nur für dich! :satan: :satan:

  • Zitat von "WINMAN"

    was man aber bisher so gehört hat, dürfte das wieder nur ein stink langweiliges 1 Stopp Rennen werden... na ja schau ma mal ob zumindest alle Zündkerzen halten :satan:


    Na langweilig war es diesmal nicht :doc:
    Vettel hatte wieder Pech und Webber war einfach nur dumm :-?

  • ja, war echt spannend und actionreich heute...
    vettel kann sich bei seiner crew bedanken - die haben beim reifenwechsel geschlampt!
    und der webber ist ein paar mal so einen sch**** gefahren...
    und bis auf kubica die üblichen verdächtigen vorne...


    lg, mariop

  • Wirklich spannendes und ereignisreiches Rennen!!


    Webber ist einfach ein Koffer! :angry: :angry:


    Vettel leider wieder Pech, dabei hätte er heute richtig Punkte gut machen können auf Fernando!! :(

    greetz
    Oliver

  • und ich habe es heute nicht live gesehen, wo es einmal spannend war... [size=12px]aber es gibt tatsächlich Dinge im Leben die schöner sind als F1[/size]


    Das Ergebnis hätte ich so niemals erwartet, da war ja wirklich für jeden etwas spannendes dabei... echt sch... das Pech von Vettl und der Webber... na ja den würde ich als Teamchef in den A... treten.. so ein Vollkoffer! :ninja:


    Ich denke aber ohne dem Wetter wäre es nicht spannend gewesen, weil sobald die Autos hintereinander fahren, nützt scheinbar das schneller Auto auch nicht wirklich viel! Es ist auch sehr bescheiden, dass die Reifen derart lange halten. Damit kann man mittlerweile ein ganzes Rennen fahren... wenn es den Pflichtwechseln weich/hart nicht geben würde, würden die überhaupt nicht mehr in die Box fahren.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Stimmt, ohne Regen wäre es wohl nicht so spannend!


    Wer mir wieder einmal total gefallen hat, war der Lewis! Der ist soo genial gefahren und hat sooo viele Leute hart aber fair überholt, das war der Wahnsinn! :applause: :applause:

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "distinct"

    Aber abwarten, glaube nicht das es so aufregend weitergeht.


    völlig richtig! ohne regen wär's wohl wie beim ersten rennen gewesen...


    lg, mariop

  • ich bin ja mal gespannt ob unser Niki mit seiner Aussage Recht behalten wird, als er meinte, dass auf den Hochgeschwindigkeitsstrecken die Red Bull eine eigene Liga bilden werden... ich bin mir da nicht so sicher, ob McLaren da nicht auch schon nah dran ist...


    zum Kotzen fand ich nun auch noch, dass der Webber bei den Interviews nicht ein Wort zu seinem Fehler gemacht hat und sich keinerlei Schuld eingestanden hat.... das zeugt nicht gerade von einem starken Charakter!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja das rennen war ziehmlich spannend
    aber das Vettel immer das pech hat zuerst die Zündkerze dann die bremsscheibe!
    Ferrari hat heute auch nicht wirklich überzeugt!
    ein bisschen enttäuscht war ich auch von Schumi und Ross Brawn die sind in sachen wann die Slicks wieder drauf sollten normal ein Top Team!


    Gerüchten zu folge ist im näschsten jahr Kimi Raikkonen neuer teamkollege von Vettel

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • ja das mit den Slicks hatten sie verbockt! wenn die gleich welche aufgezogen hätten, wäre er vielleicht auch noch ordentlich nach vorne gekommen...


    und schlimmer als der Webber, kann der Kimi auch nicht mehr sein! :doc: :ninja:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "Tuono"

    Ich glaub sogar, dass der Kimi sehr gut zu Red Bull passen würde!


    Ich würd mich sogar wetten trauen. Immerhin ist ja Red Bull jetzt Kimis Hauptsponsor.

  • Zitat von "WINMAN"

    ja klar, Red Bull-Wodka ist immer eine gute Mischung! :satan:


    Ist Kimi nicht eher der Whiskey trinker??? :gruebel:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • ich hatte mich schon gefragt, wo und wann heuer wohl das erste Gerücht oder gar der erste Skandal auftauchen würde und siehe da, diesmal gerät Red Bull unter Verdacht:



    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=14231



    ein Thema das mich als Anti-Nudlaug-Fan aufregt ist folgendes:



    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=14229


    was soll das Bitte? Ist die Presse oder sind die Fans wirklich derart beschränkt, dass nun derart gegen ihr Idol gewettert wird? was hat man denn geglaubt? das der Wunder bewirken kann und sofort alle in Grund und Boden fahren wird und besser als das Material ist, das ihm zur Verfügung steht?! Also mich kotzt das echt an... kaum schlägt man einen Sportteil auf, geht es schon wieder um den Schumuckl und dann derart schwachsinnig!!! :headnut: :headnut: - meiner Meinung nach ein Zeichen eines recht beschränkten geistigen Horizonts... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Soclhe Kommentare regen mich auch auf.
    Wahrscheinlich hätten diese Journalisten auch einen Sieg vom Schumi gefordert wenn er im Lotus gestartet wäre. :headnut:
    Nach 2 Rennen (das erste war ja eh ok für so eine Rennpause, im 2. hatte er einen Crash) kann man noch nichts sagen.
    Zuerst muß einmal der Mercedes laufen, und wie es aussieht ist er im Moment für die Plätze 5 - 10 gut, mehr nicht.
    Wenn der Schumi nach 5/6 Rennen noch imemr deutlich hinter dem Rosberg nachfährt, dann wäre es vermutlich gerechtfertigt, aber jetzt noch nicht.


    Im übrigen täts mir sogar taugen, wenn der alte Mann da vorne mitmischen und vielleicht sogar siegen könnte!
    Kann der Rennaction nur gut tun.