TÜV 8J 18 HILFE!!

  • Hiho Leute, hab me jez nen A6 2.5tdi (AEL-140PS) gekauft, da sind 8J 18er drauf, auf denen weder KBA Nummer noch sonstiges steht, nur ET 45, 8Jx18, Ricambio Non Originale, Made in Italy.
    Jez hab ich soweit rausgefunden dass das irgendne Italienische Firma ist, aber keiner weiss wie die heíßt :headnut:


    Kann auch ein Foto reinstellen wenns is, hat vlt irgendwer diese Felge?? oder hatte schon ma wer ein ähnliches Problem und kann ma helfen??
    Bitte, wär dringend


    danke
    greez Freak

  • Hast du beim Kauf nicht auf die Eintragung geachtet? Ohne Gutachten zu diesem Nachbauschrott bleibt nur noch verkaufen bei eGay oder so.

    ...Grüße aus dem Land der ungeahnten TÜV-Möglichkeiten!

  • Hallo. Die Räder werden von der Firma S.A.T. vertrieben in Deutschland. Das Problem ist, es sind nur Aufkleber auf der Felgeninnenseite die nach 2 mal waschen weg sind. Das gutachten lassen die sich auch richtig bezahlen. 120 eur schutzgebühr.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Also gut, hab jez herausgefunden dass es sich um die SAT 8 Felge handelt, danke an den Vorposter :applause:


    hat vlt jemand das teilegutachten von der Felge??
    anscheinend kostet das nämlich bei der Firma 120 Euro :hair:
    Würd mich sehr freuen leute

  • Das wird schwierig zu bekommen sein von jemanden. Denn dort steht quer drüber "Gutachten ist vom Prüfer einzuziehen". Ich hab meins aber noch. :satan:


    Allerdings für die RS6 Nachbauten in 8x19" ET35 und das hilft dir ja nicht weiter.


    Ruf doch dort mal an:


    SAT-Autosport UG & Co. KG


    Tel.: +49 (2251)-146474

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • huhu... bin neu hier... Von wegen dem Gutachten wo es hier geht ... Kann mir der Kollege mal ein Bild von der Felge schicken ??? Und der andere Kollege das Gutachten von der 19" Felge?? Danke und ein LG