S-Line Embleme auf S4 Grill befestigen Audi A4 8E B7

  • Hallo Leute!


    Wil meinen Stadardgrill gegen einen S4 Grill tauschen...


    Meine Frage: Kann ich dann das S-Line Embleme auf S4 Grill befestigen Audi A4 8E B7???

    Liebe Grüße

    Hatschi

    QUATTRO - Frontantrieb ist nur eine Notlösung.

  • dürfte wohl nicht passen...
    und ausserdem: auf einem s4 grill würde ich keine s-line embleme raufgeben...


    lg, mariop

  • OK DAnke für die Info!


    Ich weiß nur noch nicht genau ob mir die paar Plastikrippen knapp € 200,-- wert sind, weil den Rest kann ich ja nicht brauchen... :)

    Liebe Grüße

    Hatschi

    QUATTRO - Frontantrieb ist nur eine Notlösung.

  • Also ich habs bei mir in meine S4 Grill drin wenn da nichts drin ist sind da 2 leere dinger sieht total bescheiden aus , kann man natürlich wegschneiden aber ich finds mit Symbol schöner...
    Wie im Bild zuerkennen
    1:ich habe zuerst das S4 Emblem vom Grill entfernt dann das S4 Zeichen von dem Halter(der in den Grill geklippst wird) entfernt.
    2: S-line Emblem auch von seinem Halter entfernt.
    3: S-line Logo auf S4 Emblemhalter geklebt mit Sikaflex Kleber.
    4: das S-line Logo dann links und rechts bisschen angeschliffen so das es zwischen die Streben des Grills passt.
    5: S-line Logo mit S4 Grill Halter in den Grill geklippst und fertig :D

  • schick schick :daumen: