S4 Cabrio ?

  • Was meint Ihr :


    sollte Audi den S4 auch als Cabrio herstellen ?


    Sähe bestimmt nicht schlecht aus oder ?


    So als M3 Cabrio Killer ! :smilenew:

  • warum nicht es gibt bestimmt einige die den kaufen würden allerdings wird das ein sehr sehr kleiner Kreis sein aber würde bestimmt klasse aussehen allerdings mit der Optik wirds schwer sich zu unterscheiden die hintere Stoßstange sieht nämlich schon fast aus wie die vom S4 also werden die Audi Leute sich dann etwas einfallen lassen müssen immerhin will jeder S4 Fahrer auch zeigen was er hat oder ?

  • Audi sollte das Cabrio schon als S4-Cabrio bringen.
    BMW hat es vorgemacht mit dem M3-Cabrio.
    Aber bitte jetzt nicht wieder den Vergleich M3 zu S4 / RS4 bringen.
    Das hatten wir schon mal.


    Es gibt die Klientel die sich solch ein Fahrzeug leisten können, also warum sollte Audi diese Terrain BMW überlassen?

    MfG auditorian

  • wäre auf jeden fall ein weiterer markt, den audi noch mit erschließen könnte und nicht seinen konkurrenten alleine überlässt.

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • aber von der optik ist das Cabrio doch sehr sehr nahe schon am S4 da müste sich Audi doch etwas einfallen lassen nur anderer Grill und Spiegel das reicht nicht

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hi das wäre fein, ein S4 Caprio, wenn sie sich dann für ein S6 Caprio erwämen könnten, könnte ich auch mal wieder offen fahren. Hab mal für 6 Wochen ein BMW 325 Cabrio gehabt. Ist schon ellenlang her. War mir aber zu teuer in der Unterhaltung, deshalb wieder weggeben. War damals noch Studi.

  • und wenn wir schon mal bei der Sache sind, würde ich mir ein neues AUDI S Coupe wünschen... :D das wär doch einfach wieder die Krönung!!!


    ach ja und auch MB hinkt da hinterher, denn so weit ich weiss gibt es dort noch kein CLK Cabrio AMG...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • tach
    Als das Coupe wird hoffentlich doch als S geben wozu sollten sie es denn sonst bauen :)


    WINMAN
    Wozu ein CLK als AMG wenn eh den SLK und den SL als AMG Variante gibt.

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • ein CLK AMG wäre ja auch überflüssig den gibt es doch auch so mit V8 Motor (CLK 500)


    Max
    :lol:
    schäm dich aber verbuchen wir das mal unter Jugendsünden :lol:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Sollte das Cabrio nicht eh irgendwann als Quattro kommen?


    Also liebe Bastelfreunde, besorgt euch schonmal ne warme Garage und dann rein mit dem V8 in das gute Blechstück...


    ;)

    Keinen Ring an der Hand aber vier auf der Haube.

  • Also ohne den Vorderwagen zu verlängern wirst auch den gekürzten V8 nichtin den B5 bekommen schätze ich mal.. leider

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.