Audi A6 4.2L V8 299PS 265.000km TT5 kaufen/nicht kaufen???

  • Zitat von "pyro_the_man"

    Mankra: man könnt glauben du arbeitest für die *lach*
    im prinzip is mir das system von dnene uahc klar, aber der umgang mit den kunden is unter aller sau und was sie zB mit mir gemacht haben, überbietet echt alles ... und ich bin shcon bar mitn geld und mit blauen taferln in der hand dort gestanden!


    Nein, surfe nur öfters auf deren Seite vorbei und durch die örtliche Nähe schon ein paar Autos dort angesehen (Auch schon früher, als Netcar noch dem Strobel gehörte)
    Meiner Erfahrung nach, gibts noch Schlimmere. Wenn man sich, bei den Autobörsen immer die günstigen Anbieter heraussucht, erlebt man viel.......meist bin ich dann doch bei einem "normalem" Händler fündig geworden.

  • Zitat von "Mankra"


    Nein, surfe nur öfters auf deren Seite vorbei und durch die örtliche Nähe schon ein paar Autos dort angesehen (Auch schon früher, als Netcar noch dem Strobel gehörte)
    Meiner Erfahrung nach, gibts noch Schlimmere. Wenn man sich, bei den Autobörsen immer die günstigen Anbieter heraussucht, erlebt man viel.......meist bin ich dann doch bei einem "normalem" Händler fündig geworden.


    aso, wenn die besitzer gewechselt haben, dann kann ich drüber keine auskünfte geben, nehm alles zurück ... ausser der neue führts genauso weiter wieder alte!


    und ja, die autos dort schaun alle gut aus, und der preis is immer ein traum, aber für mich sind die einfach aus prinzip (wegen meinen erfahrungen) gestorben ... und da kanns übernehmen wers will :(

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • Die Übernahme ist schon einige Jahre her, kurz nach dem Umzug zur Rundhalle.
    Dann war/ist BMW Zitta der Besitzer gewesen. Hat Zitta wohl als Absatzkanal für die Eintauschwägen genutzt.
    Nun ist es (laut Impressium) nurmehr der Strobl, das auch schon wieder ein paar Jährchen.

    Corvette C5 427 Charged
    Audi A8, 4.0 Tdi
    VW T5 Bus
    VW LT35 Renntransporter
    Honda CRF250
    +diverse andere Spielzeuge

  • Zitat von "WINMAN"

    ja Leute lasst es langsam aber sicher jetzt mal gut sein mit der Bude, die interessiert hier eigentlich eh niemanden... :doc:


    word!


    @topicstarter: wennst noch fragen hast nur raus damit!

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...