S5 Sitze im A4 (B6) Cabrio??!!!

  • Moin hab ne kurze Frage,


    passen die Audi S5 Sitze ins A4 B6 Cabrio ohne große Umbaumaßnahmen??? (...beide elektrisch) :o

  • hallo ihr lieben cabrio fans

    ich bin neu hier,und brauche euere hilfe.


    ich fahre ein a4 b7 cabrio 3.0 tdi,und möchte meine vollelektrischen sitze gegen s5 sitze tauschen.


    die sitze hab ich schon,nur haberts jetzt am anschliessen.

    ein bekannter meinte er kanns,und hat dann das handtuch geschmissen.


    meine frage:


    Wer hat schon mal s5 sitze in a4 cabrio eingebaut,und würde mir helfen.


    natürlich gegen bezahlung,wenn jemand beim einbauen und anschliessen hilft.


    für antworten danke ich schon mal

    mfg

    udo

  • Ich würde mir mal Stromlaufpläne von beiden Fahrzeugen holen. Gibt es bei Erwin, dort werden gegen Gebühr direkt von VAG Wartungsdokumente zum Download angeboten.


    Wenn der Stecker anders ist, wirst du aus Einzelleitungen und Steckergehäusen einen Adapter bauen müssen.


    Die Frage ist halt, ob der modernere S5 ein eigenes Sitzsteuergerät hat, welches am CAN Bus hängt, oder einfach nur eine Stromversorgung reicht, um die Elektromotoren anzusteuern.


    Am ehesten könnte dir Marcus weiterhelfen, er ist der Richtige, wenn es um nicht alltägliche Umbauten geht.

  • hi


    cool danke für die hilfe.

    die sitze sind komplett mit can bus steuergerät und allem pi pa po.

    kannst du mir bitte sagen wie oder wer ERWIN Ist?


    DANKE VORWEG

    GRUSS

    UDO