Audi A3 Sportback Attraction 2.0 TDI / EZ:10/08

  • Hi zusammen,


    ich hab mich mittlerweile für einen schönen A3 entschieden.
    Dazu hätte ich noch eine Frage:
    1. Was sind die Voraussetzungen für das große Navi(MMI) und was kostet es ca?(+Einbau)


    Grüße und danke

  • wenn du schon ein doppeldin radio hast (concert 3) oder ähnliche sbrauchst du nur das navi also ein 8P0... kostet zwischen 600 und 800


    der hardwarestand ist vollkommen egal,m lass dich auch ned von SDS oder sonstigen möglichen zusatzfunktionen beeinflussen beim kaufpreis, das lässt sich alles im nachhinein bei JEDEN RNS-E freischalten


    einbau ist eine sache von 5 minuten, und dazu kommt noch das verlegen der gps antenne, nochmal 10min arbeit


    wo kommst du her?


    ich könnt es dir auch einbauen

  • ich hab gerade mit dem händler gesprochen und er meinte man müsste das komplette amaturenbrett abbauen und in der summe wären es dann ca 3500€ ???
    passt ja nicht wirklich zusammen :question2:

  • geh Bitte vergiss diese Händleraussagen! der will doch nur selbst dran verdienen! ich habe meinen S3 auch OHNE Navi bestellt und anschließend einfach nachgerüstet! wobei da der Einbau der Naviantenne schon durchaus mehr als 10min in Anspruch nimmt, weil in dem "kleinen" Auto einfach kein vernünftiger Platz zu finden ist für das Teil. aber im Grunde absolut kein Problem und funktioniert einwandfrei.

    audi4ever 4.0 rulez!!!