• :hair:
    Hall Leute!
    Bin neu hier und möchte gleich mal ne Diskussion starten!
    Ich wohne an einer Kreuzung, dadurch höre ich, ob ich will oder nicht, die Musik die die Leute im auto hören.
    das geht von orientalisch bis hiphop. ich selbst bevorzuge house..
    was hört ihr ? :bang:
    ein freund von mir hat sich letztens das hier im auto angehört.. ich find das wirklich abgefreakt
    https://www.youtube.comwatch?v=nqRXudpvbm8
    also ich bin ja tolerant, aber sowas im auto !? :satan::schreck:


    bin mal gespannt


    lg

  • Ich hör meistens Ö3, sehr selten hör ich selbst zusammengestellte CDs mit Liedern aus den Ö3-Chats.


    Aber das Inderlied is schon ein Fall für sich. Fast wie das Schni-Schna-Schnappi-Lied :D .

  • also auf dem kurzen arbeitsweg hör ich meistens ö3 oder unseren privatsender antenne wels.
    wenn ich länger fahre dann meistens mp3...


    lg, mariop

  • Wenn nicht Mp3 mit folgenden Ordnern:


    Charts, Dance, Oldies, Rock


    dann 88,6



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

  • Falls mal jemand seinen Gasfuß auf einer freien & kurvigen Landstrasse ausleben möchte dann empfehle ich dazu
    Slipknot - Duality,
    Stone Sour - 30/30-150 oder
    Papa Roach - Last Resort.
    Und da würden mir noch viele mehr einfallen. :bang:

  • außer Verkehrsfunk höre ich normalerweise kein Radio, nur MP3's von alten Dance Hits bis zu moderner Rockmusik...


    ich höre gern Sachen wie Nickelback, Seeed, Xavier Naidoo, Tina Turner, Falco und teilweise auch aktuelle Saisonhits aus den Charts...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • tach


    radio nur mogens zur Arbeit. Ansonsten bin ich ein
    verfechter des Classic und Psycodelic rocks ala Led Zeppelin und Pink Floyd auch höre ich gerne blues, Classic Jazz und wenns passt auch mal gerne Vangelis, Deep Forrest.


    Die Charts bzw. house, dance usw. höre ich bewusst eigentlich garnicht (wie gesagt nur im Radio).

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Mh also im Auto leuft genau das gleiche wie sonst auch, hab keine spezielle Autofahrmucke^^


    Das geht von Timbaland, Peter Fox bis Disturbed, KoRn...bis TooL, also i.d.R. durchweg eher härtere sachen, nur ich brauch iwie immer laute Mucke im Auto :bang:


    Sowas wie der Inder geht bei mir ja mal garnich :no:


    U zum thema Radio, ich hab nich einen Sender fest eingespeichert u könnt auf meine Antenne ohne porbleme verzichten :mrgreennew:


    Mfg

  • Tach.


    Wenn ich in Niedersachsen bin läuft meist 1LIVE oder Bremen4.
    In der alten Heimat,was Land-Brandenburg wäre (grüße nach Plessa :zwinker2: ),läuft dann Energy oder FRITZ. :daumen:
    Öfter auch mal mp3, was ich mir da so zusammengestellt habe.


    In meinem alten S2,wenn ich ihn noch hätte, würde nen ganz andrer Sound laufen für den man kein Radio bräuchte. Die Symphonie der 5-Zylinder in Allegro. :satan:



    Grüßli

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si