Umbau auf A4 8E B6 S-Line Exterieur Spoiler

  • Hallo zusammen, hätte ein paar fragen bezüglich umbau auf S-Line Exterieur Frontspoiler.


    Auto: Audi A4 8E S-Line


    1. Kann ich das alte pberteil verwenden??
    2. Muß ich neue nebelscheinwerfer verwenden oder passen die alten??
    3. Past das mit den unteren motorschutz (unterbodenschutz aus kunstsoff) noch zusammen??


    Danke erstmals in vorhinein

  • Danke für deine schnelle hilfe!! das heißt also ohne basteln wirds nit gehen! dachte das es passen müßte die alte zu entfernen und die neue anstecken, hmm

  • es gibt kein sline oberteil


    das ist die ganz normale 8E front nur der untere teil ist sline, kauf dir einfach in ebay eine billige originalfront udn zerschneid die

  • Danke, das denk ich mir ja auch das es einen originalen geben muß, bin ja audifahrer kein bastler. gebastelt hab i auf meinen golf3 gggggg


    mfg