Fenster aufgebrochen, Radio weg. Leicht sauer

  • Naja. Die Frechheit ist ja folgendes. Mein Audi stand heute ca 20 minuten direkt neben den Gleisen. Davor parkten noch 2 andere. Ich war mit ca 7 Leuten auf den Gleisen unterwegs. Beruflich natürlich. :D
    Tja als ich zurück kam fiel es mir gar nicht auf, erst als ein Kollege bei der Beifahrertüre einsteigen wollte, konnte man es sehen. Radio (Kenwood KVT-729DVD) ca 1 Jahr alt ist natürlich weg. Mit samt Bedienteil und Fernbedienung. Die Hide Box mit der der Radio angesteuert war ist natürlich gut versteckt und noch drin. Vorausgesetzt die Sackratte die dafür verantwortlich ist, hat selbiges nicht, fängt er eh nichts damit an.
    Das übliche dann mit Polizei. Anzeige usw.... morgen muss ich nochmal hin mit der Verpackung damit die die MRA Nummer in die Datenbak eingeben können.
    Mal sehen was die Versicherung dazu sagt. Scheibe ist schon bestellt und wird morgen eingebaut.
    Ersatzradio kommt auch morgen rein. Achja, war in Wien. ca 15:30 Nachmittags, Freudenauer Hafen.


  • ist ja doch wohl echt der hammer und die frechheit... :angry: :headnut: :no:
    war/waren wohl nicht der/die hellste/n wenn er/sie die hide box nicht mitgenommen haben...


    lg, mariop

  • Drum denk ich mal es werden keine Profis gewesen sein. Um an die Box zu kommen hättens ein wenig fummeln müssen und dann hätte sie gleich wer gesehen da von den Leuten da draussen jeder mich und das Auto kennt.


    Mich ärgert nur dass man sein Auto nicht mal 20 Minuten wo stehen lassen kann. Ich fahre normalerweise immer den Monitor auch ein damit man den nicht gleich sieht. Heute ausnahmsweise nicht und das hab Ich nun davon.

  • Da gibs dann aber auch die Trottel die zuerst die Türe knacken versuchen.
    Machen dabei die halbe Tür + Schloss kaputt und am Ende doch wieder das Fenster.


    Von dem her hat sich wenigstens gleich für´s Fenster entschieden ... ich weiß ist auch kein trost, aber naja.

  • :headnut: :headnut:
    Sch**** :censored:


    Hoffe das war das letzte Mal! Muss man wohl ein Bild von einem verstaubten Kasettenradio drüberkleben wenn man aussteigt :headnut:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • das stimmt leider.. mir wurde mit 16 jahren damals mein roller geklaut.. komischer weise waren kurz darauf teiel die von diesem hätten stammen können in ebay :gruebel: :headnut:

  • Zitat von "WINMAN"

    na des wird wirklich immer schlimmer.... am helllichten Tag quasi mitten in der Stadt :headnut: :headnut:


    halt in nächster Zeit vielleicht mal Ausschau auf ebay :doc:


    instinktiv gleich gestern gschaut. Leider nix. So blöd wird der ja wohl nicht sein. Obwohl...... na man weiß ja nie.
    Wenigstens das Fenster is wieder drin. Is ja schon mal was wert. :D


    P.S.: Ganz schön viel Glas ist das. Hab insgesamt ne Stunde gesaugt und 2 Staubsaugerbeutel voll gebracht.......

  • Ne Bedienteil war oben. Monitor war ausgefahren. Normalerweise ist er immer drin und Bedienteil nehme Ich nicht immer mit. War halt Pech. Denkst dir ja nichts dabei wennst nur 20 minuten weg bist, noch dazu in der Umgebung bleibst.

  • Mein Beileid zu deinem Verlust.


    Kann mich gut in dich reinversetzen, mir haben's vorgestern Nacht das Navi aus dem Auto gezupft...IN meiner Garage....
    sah genauso aus wie bei dir, Beifahrerscheibe eingeschlagen, Navi raus und tschüß. Haben erst garnicht versucht das Schloß zu knacken...anscheinend wird jetzt in der Vorweihnachtszeit wieder Material benötigt das man verscherbeln kann... :angry:

    Greetz Klaus

  • mh. aber die Alarmanlage leistet jetzt ganze Arbeit. :D


    Klar abhalten kann sie davon sowieso keinen, aber wenigstens höre Ich es jetzt gleich wenn Ich in der Nähe bin und die Chancen ihn zu fassen steigen dadurch schon ein wenig.


    Bin da recht optimistisch. Bedienteil habe Ich jetzt zb immer mit.