F1 Saison 2009

  • Zitat von "mariop"


    da gehört jetzt völlig aufgeräumt und neu angefangen...


    Der Bernie und der Mosley haben ja die Formel1 mit Ihrer unendlichen Geldgier bereits fast zerstört, und Briatore legt jetzt nochmal ein Schäufelchen nach.
    Wie Ihr schon erwänt habt, jetzt gehört in der Führungsetage aufgeräumt.

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

  • Zitat von "GH1"

    Der Bernie und der Mosley haben ja die Formel1 mit Ihrer unendlichen Geldgier bereits fast zerstört, und Briatore legt jetzt nochmal ein Schäufelchen nach.
    Wie Ihr schon erwänt habt, jetzt gehört in der Führungsetage aufgeräumt.



    die ganze rennserie, samt kalender gehört neu aufgebaut !!


    kann ja nicht sein das einige strecken trotz 100.000 zahlenden Zusehern mit minus abschließen!

  • ja da ist auch was dran mit dem Minus! Außerdem sollten die mehr Rennen veranstalten, damit die Winterpause nicht immer so grausam lange ist... maximal 2Monate Pause würde ich meinen... ich meine irgendwo auf der Welt ist doch sowieso immer Sommer... - also so viel jetzt natürlich im Sinne des grünen Umweltgedankens 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Mich wundert eher, wie jetzt alle entsetzt tun. Diesmal wurde "nur" ein Auto in die Mauer gesetzt, früher wurde schonmal einem Konkurenten die Räder/Flügel abgefahren, daß der weiter vorne liegende Teamkollege seinen Vorsprung hält.
    Ist nix neues, nur jetzt gerade aufgebauscht. Das einzig wirklich dumme war, sich einem in Kürze gefeuerten Fahrer so auszuliefern.

    Corvette C5 427 Charged
    Audi A8, 4.0 Tdi
    VW T5 Bus
    VW LT35 Renntransporter
    Honda CRF250
    +diverse andere Spielzeuge

  • nun ja das wurde halt kaum nachgewiesen, diesmal scheint es aber doch Beweise auch dafür zu geben! Außerdem waren solche Aktionen meist vom Fahrer selbst entschieden und ausgeführt und nicht vom Team angewiesen! Das sind meiner Meinung nach schon zwei paar Schuhe...
    und wenn ich mich da so an den Rempler vom Schumuckl gegen Hill denke, damit der nur ja nicht mehr WM werden konnte...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • So ein böser Schuhmuckel aber auch...
    Bei einigen reicht die Erinnerung auch nur bis zum 7fachen WM zurück, oder?
    Wie wurde denn zwischen Senna und Prost gefightet? Und da ging es auch um die WM.
    Das sind Kurzschlussaktionen während eines Rennens gewesen.
    Solche Sachen mit dem Fall von Singapur zu vergleichen, geht eigentlich zu weit.
    Hier wurde angeblich etwas von der Teamleitung angewiesen.

    Ciao Tobias



    Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

    *Hannibal Lecter

  • könnte ne interessante kombination sein...
    bin aber echt gespannt, ob's der massa bis zur neuen saison schafft - weil, wenn nicht, haben sie auch wieder ein fahrer-problem, allerdings in der anderen richtung...


    lg, mariop

  • Zitat von "Lucifer"


    Wie wurde denn zwischen Senna und Prost gefightet? Und da ging es auch um die WM.
    Das sind Kurzschlussaktionen während eines Rennens gewesen.
    Solche Sachen mit dem Fall von Singapur zu vergleichen, geht eigentlich zu weit.
    Hier wurde angeblich etwas von der Teamleitung angewiesen.


    aber genau das habe ich doch gesagt, dass dies etwas anderes ist, weil es offener, geplanter Betrug vom Team war und nicht nur eine Reaktion im Kampf!
    wenn man solche Fights wie früher mit Senna, Prost, Mansell haben möchte, dann dürfte man sich nicht so dämlich einmischen, wie z.B. letztes Jahr in Spa zwischen Kimi und Lewis... das war ein echter Fight, wo einer einfach ein wenig schlauer war und die Chance genützt hat und im Nachhinein musste man ja drein pfuschen... da wird dann natürlich nur noch langweilig hinterher gefahren...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • na ja war ein nettes Rennen, aber nicht gerade der Aufreger! Das Vettel nichts mehr in der WM reißen wird, war ja aber eigentlich eh schon klar... Interessant wie weit die Brawn eigentlich völlig unspektakulär so weit vor gekommen sind... :respect:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • na ja gut der hat es aber halt schon schwer übertrieben bei der Ausfahrt und die Aussage von Wurz konnte ich da überhaupt nicht nachvollziehen... gerade er, wo er doch für die Sicherheit und so zuständig ist... ich meine der Nico hätte da leicht einen anderen von der Strecke rammen können...


    und die Durchfahrtsstrafe vom Vettel... na ja man darf gespannt sein ob das noch irgendwann aufgeklärt wird.


    der Sutil kam für seine schwachsinnige Aktion mit einer Geldstrafe davon:
    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13482

    Zitat

    Adrian Sutil muss wegen des Unfalls mit Nick Heidfeld beim Formel-1-Rennen in Singapur 20.000 Dollar (13.620 Euro) Strafe zahlen. Obendrein kassierte er noch eine Verwarnung.


    Der Force-India-Pilot aus Gräfelfing hatte sich beim Versuch, den Toro Rosso von Jaime Alguersuari zu überholen, so gedreht, dass der Mönchengladbacher Heidfeld im BMW-Sauber nicht mehr ausweichen konnte.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    na ja gut der hat es aber halt schon schwer übertrieben bei der Ausfahrt und die Aussage von Wurz konnte ich da überhaupt nicht nachvollziehen... gerade er, wo er doch für die Sicherheit und so zuständig ist... ich meine der Nico hätte da leicht einen anderen von der Strecke rammen können...


    und die Durchfahrtsstrafe vom Vettel... na ja man darf gespannt sein ob das noch irgendwann aufgeklärt wird.


    der Sutil kam für seine schwachsinnige Aktion mit einer Geldstrafe davon:
    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13482


    naja ausweichen hätte heidfeld schon gekonnt, aber leider hat sich sutil zu früh fürs anfahren entschieden
    ich denke wäre er einfach stehengeblieben wäre keinem was passiert

  • Hallo


    Hab gehört Timo Glock´s Vertrag von Toyota wird nicht verlängert!!!!


    Und das nach dem 2. Platz in Singapur!!!


    Das versteh ich nicht oder haben die schon einen anderen Fahrer (Kovalainen, Raikkonen, ...)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • nun ja mal abwarten ob Toyota nächstes Jahr überhaupt noch fahren wird, das ist ja noch nicht sicher und von daher werden auch noch keine Fahrer einen Vertrag bekommen, weil das käme ihnen sonst recht teuer, wenn sie dann doch aussteigen wollen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also ich glaub nicht das Toyota aussteigt


    Wie siehst überhaupt mit dem Vertrag von Trulli aus endet der auch??

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • nun ja die Karten beginnen sich jedenfalls neu zu mischen....


    Fernando Alonso zu Ferrari, Kimi Räikkönen zurück zu Mercedes und Nico Rosberg wohl zu "Superhirn" Ross Brawn, Kubica zu Renault...


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13496


    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hui, Adrian Sutil mit einer Superleistung im Freien Training in Suzuka :D

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.