F1 Saison 2009

  • Zitat von "GH1"

    Warum sollten Fahrer wie Hamilton vor jemanden Angst haben der sich WM-Titel erschlichen hat?


    Schwachsinn. Das Regelment wird von allen Teams bis aufs letzte ausgereizt und wenns glauben, nicht erwischt zu werden, auch etwas weiter. Da ist kein Team unschuldig, egal, ob sich selbst löschende Traktionskontrollen bei McLarren, Treibstoffe mit höheren Energiewerten bei BMW, div. Flügeln, usw.
    Und wer wirklich glaubt, in einem Buisness, wo es um 100erte Millionen geht, kann jemand über Jahre hinweg schummeln kann und nur so zu 7 WM Titeln kam........
    Dumme Stammtischweisheiten, Prost.

    Zitat von "lui_1"

    Ich finds auch toll das Schumi die Restliche Saison fahrt!!!
    Die Kollegen die es sich nicht wünschen das er zurück kommt den haben doch nur ANGST das er die anderen um die Ohren fährt (Hamilton usw.)


    Um die Ohren fahren wird schwer mit dem heurigen Wagen, aber gerade dies macht ja auch die Spannung aus, wo wird er bei den ersten Rennen sich positionieren. Schafft er es, mehr Input zu liefern und das Auto heuer noch etwas nach vorne zu bringen......Schwer zu sagen, vor allem, MS hat natürlich auch von Brawn profitiert. MS war nicht nur auf der Strecke schnell, er hat sich über die Zeit eine erlesene Crew mitaufgebaut. Als er zu Ferarri ging, hat er die halbe Boxencrew, Brawn und dessen Ingeneurstab mitgenommen (war damals eine der Bedienungen, wie er zu den Roten ging). Da sind inzwischen viele weg.

    Corvette C5 427 Charged
    Audi A8, 4.0 Tdi
    VW T5 Bus
    VW LT35 Renntransporter
    Honda CRF250
    +diverse andere Spielzeuge

  • ach ja das zum Thema Schumacher Comeback:


    http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=13203


  • er ist also wieder da, der schummel-schumi...
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas reisst...
    erstens ist er dafür doch schon zulange weg und zweitens ist auch der heurige ferrari ne lahme ente...


    lg, mariop

  • Die Erwartungen sind verdammt hoch, vor allem nach dem 2. Platz vom Raikonen, glauben die Wohnzimmer-F1 Helden wohl auf ein Wunder. Wenn er schneller als Raikonen, egal, welche Platzierung, ist, dann ist dies schon schwer in Ordnung.
    Ungarn hat eine eigene Anforderungscharakteristik auf die Fahrzeuge, deshalb ist es schwer zu sagen, ob McLaren + Ferrari wirklich auf Redbull+Brawn aufgeschlossen haben oder dies auf diesen Kurs begrenzt ist. Wird man in 2 Wochen sehen, bis dahin werden die Wogen hochgehen und dies ist gut für die F1.


    Zitat von "mariop"

    er ist also wieder da, der schummel-schumi...


    Siehe 2 Postings weiter oben, Stammtischgebrabel, mit Schummeln wird niemand 7x Weltmeister und 5x VizeWM, dafür geht um zuviel Kohle in der F1, als man dies einen Fahrer durchgehen lassen würde.

    Corvette C5 427 Charged
    Audi A8, 4.0 Tdi
    VW T5 Bus
    VW LT35 Renntransporter
    Honda CRF250
    +diverse andere Spielzeuge

  • das sehe ich anders!
    wir wissen doch alle, wie das oft gelaufen ist (kollisionen, absichtliche unfälle, überholverbote, etc.)


    lg, mariop

  • und jetzt ist es aber ganz schnell wieder vorbei mit dem Schumuckl-gebrabbel, weil sonst wird hier aufgeräumt! Es hat immer schon Leute geben die ihn angehimmelt haben und die andere Fraktion welche ihn verachtet hat (hier stark vertreten!!), aufgrund so mancher Vorkommnisse... und darüber gab es hier in der Vergangenheit wahrlich mehr als genug sinnlose Diskussion, also FINISHED!!! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hätte mich auch interessiert,wie gut er ohne Brawn wäre und mit dem Ferrari,so wie er jetzt ist.
    Jetzt scheint es wirklich nur eine Pr-Kampagne gewesen zu sein. :zwinker2:

    A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro
    Bis hier hin. Und weiter.




    [b]T-Car: BMW Z4 Roadster 3.0si

  • Zitat von "WINMAN"

    ohhhh hat da jemand etwas kalte Füße bekommen??? na so was aber auch... aber nette Ausrede! :applause:
    eigentlich wirklich schade, weil da hätte man dann jetzt gesehen ob er wirklich soooo gut ist/war...


    na geh, sein ned so! Glaub nicht dass das eine Ausrede ist!!! Der würd sicher, wenn er könnte!

    greetz
    Oliver

  • ich find's auch irgendwie schade, denn so ein kleiner vergleich wäre schon interessant gewesen...
    angeblich ist da was wegen seinem schweren motorradunfall heuer (schädelbasisbruch, 7. halswirbel, etc.)


    lg, mariop

  • Zitat von "WINMAN"

    was? also davon habe ich aber noch nie etwas gehört!!! wenn das stimmen sollte, dann gehört er aber erschlagen, wenn er immer noch auf einen Bock aufsteigt...


    soweit ich einem medienbericht entnehmen konnte ist er nach dem sturz kein motorradrennen mehr gefahren


    die ärzte die ihn untersucht hatten haben wohl nix festgestellt erst sein privatdoc hat die verletzungen feststellen können


    er hat es versucht zu fahren und es geht nicht


    und wie einige sagen er macht es nur aus mediengeilheit oder geldgeilheit glaube ich weniger er war rennenfahrer, er ist rennfahrer und er wird wohl immer rennfahrer bleiben bis es ihm wohl den kopf kostet


    schau dir manchen fussballer an obwohl es nicht mehr geht machen sie weiter


    ich meine letzte woche ist erst wieder ein spieler zusammengebrochen zum 2x

  • das stimmt. er ist seit seinem unfall wirklich kein rennen mehr gefahren.
    ich glaube auch, dass er eher wegen der renngeilheit gefahren wäre...
    gibt ja dafür einige beispiele...


    lg, mariop