F1 Saison 2009

  • Zitat von "Olchen"

    Wenn die das machen, schwenke ich um zu Force India :schreck:


    Daran wirst du dich ab nächster Saison wohl gewöhnen müssen...es wird von ziemlich vielen Leuten behauptet, dass Alonso ab nächste Saison für Ferrari fährt.


    Übrigens Schumi wird definitiv nicht den Ersatzmann geben...Schade das. :satan:

    Ciao Tobias



    Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

    *Hannibal Lecter

  • Zitat von "Olchen"

    Wenn die das machen, schwenke ich um zu Force India :schreck:


    dann bist du einer der wenigen und kriegst sicher ne einladung in die box... :satan:


    lg, mariop

  • Zitat von "WINMAN"

    nun ja so ein Force India ist aber derzeit ja fast scho besser als ein BMW... :satan: :applause:


    Passt zum Thema: http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 61424.html
    :satan: :satan: :satan:


    Zitat von "Lucifer"

    Übrigens Schumi wird definitiv nicht den Ersatzmann geben...Schade das. :satan:


    Wieso bist Du Dir da so sicher? Angeblich wird es von ihm ja nicht ausgeschlossen!
    Warum auch nicht? Einfach ein bissl spaß haben!! :bang:

    greetz
    Oliver

  • Na do schaust her! :o
    D.h. es würde ein Platz frei werden und möglicherweise ein Team von der Warteliste nachrutschen --> Superfund mit Wurz?

  • Bin auch gespannt, was mit dem BMW Team passiert! Ob Sauber einen neuen Partner oder Käufer findet??


    Interessant wäre, wenn BMW wirklich in die DTM einsteigt, aber das machen sie sicher nur, wenn dort endlich "normale" Autos fahren, nicht solche Prototypen die nur den Serienautos "ähnlich" sehen!


    Zitat von "Fillin"

    mist :mrgreennew:


    :aetsch:

    greetz
    Oliver

  • Stragtegiewechsel..


    klingt für mich nach "wir haben in leider im Verkauft der automobile der Marke BMW derzeit massive Absatzprobleme udn können uns ein Formel 1 Engagement das nochdazu durch schlechte Plazierungen nichtmal einen Imagegewinn prodziert nicht leisten"

  • Zitat

    Übrigens Schumi wird definitiv nicht den Ersatzmann geben...Schade das.


    hmm.... irgendwie liest sich das im netz und auf schumis HP irgendwie anders.


    mal gucken, ob er noch weiss wies geht

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • Zitat von "schraubi-schlumpf"

    hmm.... irgendwie liest sich das im netz und auf schumis HP irgendwie anders.


    mal gucken, ob er noch weiss wies geht


    Da lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Geil das. :satan:


    Bin auch super gespannt wie er sich schlägt...

    Ciao Tobias



    Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

    *Hannibal Lecter

  • Den Oberkotzbrocken musste ich wirklich nicht mehr haben :kotz:
    Wenn ich den nur seh.....


    Aber der Kimi hat jetzt was er unbedingt haben wollte, er wollte ja damals mit Schumi bei Ferrari fahren soweit ich mich erinnern kann, nur ob Ihm das jetzt so recht ist weis ich nicht wirklich.

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

  • Ich finds fein. Wird die F1 nach den ganzen HickHack der letzten Monate wieder positiv beleben, ähnlich Amstrong bei der TdF.

    Corvette C5 427 Charged
    Audi A8, 4.0 Tdi
    VW T5 Bus
    VW LT35 Renntransporter
    Honda CRF250
    +diverse andere Spielzeuge

  • Ich finds auch toll das Schumi die Restliche Saison fahrt!!!
    Die Kollegen die es sich nicht wünschen das er zurück kommt den haben doch nur ANGST das er die anderen um die Ohren fährt (Hamilton usw.)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • @Günter:
    Wieso denn? So schlimm is er doch schon lange nimmer und die Saison wird dadurch sicher aufgewertet!! Würd ihn aber lieber neben Lewis sehen! Kampf der Titanen sozusagen! ;)

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "lui_1"


    Die Kollegen die es sich nicht wünschen das er zurück kommt den haben doch nur ANGST das er die anderen um die Ohren fährt (Hamilton usw.)


    Warum sollten Fahrer wie Hamilton vor jemanden Angst haben der sich WM-Titel erschlichen hat?
    Aber diese Debatte hatten wir hier leider schon zu oft um sie nochmals zu diskutieren.


    Hamilton freut sich sicher schon auf den Kampf gegen Schumacher - wohl aber nur um Ihn zu besiegen :satan:


    Tuono
    Es ist schlim genug das ich ihn heute in aller früh am Titelblatt der OÖ Nachrichten sehen musste und mir dabei das Frühstück vergangen ist :satan:

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

  • Am meisten hat sowieso Ferrari von der ganzen sache! Es gibt sicher keinen besseren Entwicklungsfahrer als Schumi! Sein Feedback wird ihnen helfen das Auto nach vorne zu bringen! :zwinker1:

    greetz
    Oliver