Was stimmt hier nicht?

viele (sexy) Audi Bilder
-
-
-
Passt eh, RS4 V8 TFSI
Ein wilder Hund... -
Wenn nur der V6 nicht wäre...
-
Und Blackline wäre auch noch schöner ;-)
-
Mir wäre der V6 noch egal, viel mehr stört der Preis
-
es ist ja schon lustig, ich kann mich noch gut erinnern wie damals alle geschrien haben wie fürchterlich es ist vom V6 BiT weg zum V8 zu gehen.... ja OK fetter V8 Sound, super... aber jetzt ist der V6 BiT wieder zurück und alle weinen um den V8.
Bin gespannt wie viele Jahre es jetzt wieder dauern wird, bis sich wieder alle damit angefreundet haben.
-
-
es ist ja schon lustig, ich kann mich noch gut erinnern wie damals alle geschrien haben wie fürchterlich es ist vom V6 BiT weg zum V8 zu gehen.... ja OK fetter V8 Sound, super... aber jetzt ist der V6 BiT wieder zurück und alle weinen um den V8.Bin gespannt wie viele Jahre es jetzt wieder dauern wird, bis sich wieder alle damit angefreundet haben.
V6 ist nur eine Übergangslösung
Freu mich ich schon auf die Hellcat im Mai
-
was ist ein Hellcat?
-
Dodge Callenger Hellcat
-
ach so ein Teil?
-
-
#loweredlikehell
-
-
-
Abt hat diese peinlichen Plastikscheiben auf den Felgen auch auf der Messe gezeigt... also schlimmer geht es ja echt nicht mehr. Back to the 80ies.... Golf 2 Tuning vom Forstinger! Absolut nur peinlich....
-
-
Crazy Design.. daugt ma!
bin nur gspannt was RB dazu sagt?! -
Kriegt bestimmt nen Gratis Red Bull Kühlschrank und ein Jahr lang gratis die Auffüllung!
-
Kriegt bestimmt nen Gratis Red Bull Kühlschrank und ein Jahr lang gratis die Auffüllung!oder eine Anklage wegen Markenrechtsverletzung!
sieht aber wirklich gut aus, bis auf die Tatsache, dass er viel zu tief ist was zum Kotzen aussieht.