Single Frame Stoßstange für A3 8L auf S3 8L passend?

  • Hallo,


    habe bereits bei Google und diversen Foren gesucht aber nicht wirklich etwas eindeutiges gefunden und auch Mails an die Hersteller/Anbieter der Stoßstangen waren nicht zufriedenstellend.


    Ich würde gerne wissen ob die Singleframe Stoßstangen (zbsp: http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoiler-Audi-A3-8L-im-S3-SF-Line-Design_W0QQitemZ160255242850QQihZ006QQcategoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder


    http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0e1ba38162)


    für den A3 8L auch auf den S3 8L angepasst werden können.


    Warum passen die Stoßstangen nicht auf den S3, es gibt ja auch einige Stoßstangen, die auf A3 und S3 problemlos passen.


    Was müsste man ändern/anpassen, dass die Stoßstangen trotzdem montiert werden können?


    Kann mir jemand einen Anbieter sagen, der solche Stoßstangen für den S3 8L im Angebot hat?Ich habe nur die hier gefunden (http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0e1ba38162) Die sieht zwar auch nicht schlecht aus, ich hätte aber lieber eine mit dem Design von den 2 vorher verlinkten.


    Wäre super wenn ihr mir Infos dazu geben könntet!


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hi, also passend machen kannst die stange, jedoch musst einiges polyestern und etwas wegschneiden.
    aber ich glaube in-tuning hat eine sfg front fürn s3 8L

  • ich würd wenn dann di eebay front nehmen, sieht optisch nach s3 8p aus, udn ned so billigscgeiß mit verbauten s6 leds..


    gfk kommst leider nicht drumrum, evtl hat rieger was im angebot was ned aus gfk is

  • Und würde der Grill vom Audi A3 Sportback und meinen Audi A3 8P raufpassen? Weiß da jemand was darüber?