Probleme mit der ZV beim A2

  • Hallo Zusammen!


    Ich hab Probleme mit meinem A2 1.6 FSI (EZ 31.10.2002). Wenn ich die Zündung einschalte höre ich die ZV schalten. Am Anfang trat das nur sporadisch auf jetzt macht die ZV das immer. Mir ist zusätzlich aufgefallen dass beim Öffnen der Türe-HR keine Beleuchtung angeht (alle anderen zu!! :zwinker1: ) und im Display keine offene Türe angezeigt wird.


    Ich habe den Fehlerspeicher ausgelsen, gelöscht und wieder ausgelesen jetzt steht das beim Komfortsteuergerät:


    3 Fehlercodes gefunden:


    01561 - Tür hinten links


    61-00 - entsafed nicht


    01562 - Tür hinten rechts


    59-00 -entriegelt nicht


    01562 - Tür hinten rechts


    61-00 - entsafed nicht


    Sonst sind keine Fehler drin! :gruebel: :gruebel:
    Kann mir jemand helfen? Den Fehler eingrenzen? Komfortsteuergerät? Türschloss? :nixweiss: :nixweiss:


    Danke für Eure Hilfe!!!!! :lol:


    Gruß