S4 Stoßstange komplett! auf A4 1 zu 1 übenehmbar ? Typ B6

  • Könnte jemand bitte einmal alle Teile posten die zum Umbau benötigt werden mit Teilenummer und Preis am besten. Wäre super, wenn sich jemand die Mühe machen würde :anbeten:


    Und was war bitte PDC?

  • Sagt ma, wenn ich nur die S4 front an den B6 Montieren möchte (gibts leider nur diese mit sra in der bucht) brauch ich dann auch einen neuen Grill, Neue NSW oder kann ich alles vom alten übernehmen?


    Ich befürchte nein, eher alles neu oder? :neutralnew:


    Mfg


    Vitali

  • hallo


    gibts es nur mit SWRA weil es den S4 soweit ich weiß nur mit Xenon gab, und da ist SWRA Pflicht
    ;)


    du brauchst alles neu.


    3x gitter 2mal nebler, swra deckel (SWRA-Träger)

  • Zitat von "Fillin"

    aber du kannst die Deckel der SWRA auch nur festkleben..



    ich hatte die Deckel mit zwei Aluwinkel reingeschraubt - somit bleibt alles wiederverwendbar wenn mal die SWRA nachgrüstet wird:doc:


  • Hi,
    Ja SRA ist Pflicht bei Xenon, deshalb suche ich ja momentan verzweifelt die Bucht nach einer Stoßstange mit SRA ab ;).


    Wird sicher billiger den Karrosseriebauer zu fragen ob er mir die Löcher in die Standardfront fräsen und Halterungen anpassen könnte.

  • Zitat von "Jack_Danielsz"

    Wird sicher billiger den Karrosseriebauer zu fragen ob er mir die Löcher in die Standardfront fräsen und Halterungen anpassen könnte.


    das Loch ist sicher keine Problem die Aufnahme der Waschdüsen dagegen schon - denke das wird nicht klappen :doc:

  • Mal schauen was der dazu sagt, muss eh ende Mai zu ihm fahren und den hinteren Kotflügel richten und Lackieren zu lassen.


    Hab es letzten Monat geschafft, das Schiebetor der Gitterbox beim herausfahren zu erwischen :angry: