Umbaukit von A4 8E B6 auf RS4 B7

  • Ich muss sagen ist sehr gelungen, aber recht deftig vom Preis!!Mit dem weiß kommt der Kit richtig gut zur Geltung

  • Auf jeden Fall fehlt vorne das Audizeichen, das Heck gefällt mir gut! Die Front.. Naja


    Die Qualität der Fotos ist auch zach, grad dass net bei Regen fotografiert haben!

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Also meine Meinung dazu (als ich das grad auf ebay gesehen hab):


    1) Preis sehr deftig - ob sich da wer findet?
    2) in weiß sieht's eigentlich ganz gut aus - aber in anderen Lackierungen?
    3) Front gewöhnungsbedürftig :nixweiss:
    4) das Heck eigentlich ganz ok - aber der "Heckspoiler" hinten oben am Kofferraumdeckel passt gar nicht.
    5) Fotos sch**** Qualität!


    lg, mariop

  • hallo stefan,


    jep - die bilder sind viel besser.


    aber mit der s4 stange hast die bessere und sicherere entscheidung getroffen. :applause:


    lg, mariop

  • Zitat von "A4_LS"

    Ja, hätt ich auch so gemacht!


    Wenn schon eine Höfele, dann DIESE
    Die gefällt mir am besten, nur dann sofort das RS Symbol runter


    Also ich finde, da sieht der A4 aus wie ein Nasenbär. :lol: Aber dem B6 passt auch irgendwie der Singelframegrill nicht.


    Mfg Stefan

  • @A4_LS
    stimm ich dir zu das RS Symbol muss sofort weg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Zitat von "Werner1976"

    Sieht eigentlich ganz gut aus, aber wieso schreibt der Umbaukit auf B7?
    Bei B7 müsste dann doch mit SFG sein :nixweiss:


    Weil wahrscheinlich die Frontschürze aussieht wie die vom RS4 B7.


    Mfg Stefan