Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro gestohlen !!! - UPDATE

  • Zitat von "WINMAN"

    aber geh, dann fährt "man" halt mit einem Kombizangl 8) :satan:


    A Rohrzangl is effektiver!!! Ned das ichs schon mal ausprobiert hätt, aber......


    Naja. Ihr wissts ja was i mein.

    Mangels AMAZON 18" LK5/100 mit DUNLOP SP9000 zu verkaufen.

    Bei Interesse PN.

  • Zitat von "A4_LS"

    Da hilft nur wie der Mr Bean das Lenkradl mitnehmen!


    Ich habe da eine andere Lösung - die funktioniert seit Jahren - ich fahre nie mit meinem Audi dort hin.
    Den Lupo haben die sicher nie im Visier gehabt - blos jetzt mit dem Pajero habe ich eigentlich auch Angst.

  • Nach langem hin und her mit der Versicherung, konnte in nun endlich über den Anwalt einen rel. guten Preis aushandeln. Die Eurotax Liste kann man aber vergessen, denn die zählt genau nichts :nono:


    Ein emotionsloser Sachverständiger schätzt den Wert und liegt natürlich weit unter der Eurotax. Man muss halt um sein Geld streiten.


    Jetzt bin ich aber zufrieden und mache mich morgen in Bayern auf die Suche nach einem neuen A6 Avant. Hoffentlich werde ich fündig.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Freut mich das du nach einigem Ärger doch noch dein Geld bekommen hast.


    Viel Glück bei der Suche! Hast du schon was bestimmtes im Auge?

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark

  • Meiner wurde mir auch am 29.02.2008 gestohlen.
    1110 Wien Simmering von meinem Parkplatz am Parkdeck in der Nacht.
    Audi A6 2,5TDI quattro Tiptronik mit Leder,PDC,TEMP,FIS,XENON usw.
    2002 mit 99000km
    Welche Versicherung bist du.
    Ich bin bei Generali.
    Haben auch wenig Hoffnug(wird sicher irgendwo gerade zerlegt und in Einzelteile verkauft).
    Habe schon nachgeschaut am Gebrauchtwagenmarkt,aber zwecklos.
    So etwas bekommt man nur schwer.
    Alles nur Multitronik.
    mfg


  • Generali ? Viel Spass da war ich auch - sehr schlechte Abwicklung und zahlen auch nur nach Druck vom Anwalt einen angemessenen Wert. Hoffe Du hast eine Rechtsschutzversicherung und bis ÖAMTC Mitglied, denn dann kann Dir geholfen werden. Sonst hast fast keine Chance auf mehr Geld als vom Gutachter berechnet. Hab so doch noch 1.500 mehr bekommen.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • @ swirak


    Mein Beilied.


    Wieviel hast du letzendlich von der Verischerung bekommen?
    Wo planst Du eine Zuendunterbrechung einzubauen? Welches Kabel koennte man da durchtrennen?

  • Zitat von "bluetiger"

    @ swirak


    Mein Beilied.


    Wieviel hast du letzendlich von der Verischerung bekommen?
    Wo planst Du eine Zuendunterbrechung einzubauen? Welches Kabel koennte man da durchtrennen?


    Hab mit Hilfe des Anwalts knapp 33.000 bekommen.
    Ohne wären es ca. 30.000 gewesen.


    Das Audi Zentrum Passau hat sich da was einfallen lassen, damit der A4 meiner bleibt :satan:

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • bluetiger:


    Ich denke nicht daß es sinnvoll ist in einem öffentlichen Forum zu diskutieren wo man bei einem bestimmten Audi-Modell am besten Zündunterbrecher einbaut, damit die Karre nicht gestohlen wird ;-)

    Greetz Klaus