hotels in wien ????

  • hallo leute,


    hab da mal eine frage an alle die aus wien oder umgebung kommen. habe meinen eltern karten für den wiener opernball geschenkt, doch jetzt bräuchte ich noch ein hotel. kann mir da jemand ein paar schöne nennen ? oder ist wien zum opernball ausgebucht??


    gruss andre

  • Hi andre!


    In Wien gibt es jede Menge Hotels und in allen erdenklichen Ausstattungs- und Preisklassen. Vor allem im Zentrum und am Wiener Ring wo sich auch die Staatsoper befindet gibt es einige sehr exklusive Hotels, dementsprechend auch die Preise.


    Vielleicht kannst mal einige kurze Angaben machen was das Hotel beinhalten soll, also z.b. Wellness Bereich, Suite oder Komfortzimmer, Einrichtung eher barock oder modern usw.


    Womit reisen Deine Eltern an? Wie lange bleiben Sie usw...


    lg
    Harry

  • Hotel Europa in der Kärnter Strasse - 5 min zur Oper und 5 min zum Dom.


    http://www.austria-trend.at/de/?id=euw

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • also es sollte schon was schönes sein. hm preise hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber ne suite für 1000de von euro wär mir zuviel


    gruss andre

  • Zitat von "audi30"

    kann mir einer sagen wie das austria trend ist ???


    gruss andre


    Sehr schön mit grossen modernen Zimmern und tollem Frühstücksbuffet. Hab selbst schon dort übernachtet und unsere Kunden wohnen auch immer dort.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Hallo,


    also alter Wienfan kann ich Dir das NH Hotel Wien empfehlen Mariahilfer Str. direkt in der Innenstadt und an der U-Bahn Haltestelle. Ist im Übrigen ein Suite Hotel und man hat schön viel Platz. In der Nähe vom Westbahnhof waren wir schon im Mercure Hotel Europaplatz und auch das ist in Ordnung, wobei ich das NH vorziehen würde. Alle von mir genannten Hotels sind 4 Sterne Hotels.


    Viele Grüße


    Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Zitat von "swirak"

    Sehr schön mit grossen modernen Zimmern und tollem Frühstücksbuffet. Hab selbst schon dort übernachtet und unsere Kunden wohnen auch immer dort.


    austria-trend ist eine hotelkette, bzw reisebürokette.. gibt also mehrere hotels von austria trend in wien :doc: dazu gehören zb. hotel ananas, parkhotel schönbrunn, hotel europa, hotel rathauspark, hotel schloss wilheminenberg,....


    ich habe mal bei austria-trend gearbeitet und kann nicht behaupten, dass dort alles passt, wenn man zimmer hat in ordnung, halbpension würd ich mal auf gar keinen fall buchen, sofern du deine eltern nicht "abfertigen" lassen möchtest, a la cart kann man aber auch recht schön essen


    le meriden kann ich nur empfehlen, ist aber ein ziemlich modern eingerichtetes haus, wenns das budget zulässt geht fast nichts über imperial oder eventuell intercont, sacher wurde ja schon genannt, in diesen häusern wird noch guter service geboten!